RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 17.12.2013 21:41
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Samor hatte sich bereits Gedanken darüber gemacht und sah Gerheer an, welcher dann neben ihn trat. "Ich glaube Sembra und Sargon sind besser in Gevira aufgehoben. Siney ist noch zu jung, um allein hier zu bleiben, darum würde ich mich freuen Simian und meinen Diener Gerheer in seiner Nähe zu wissen. Mein Diener", Gerheer neigte leicht den Kopf, "wird meinen Brüdern erklären auf was Ihr und ich uns geeinigt haben. Ich fürchte nämlich, dass sie Euch nicht glauben werden", erklärte er mit einem entschuldigenden Lächeln.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2013 22:05
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Das kann ich gut verstehen.", erwiderte Durien und betrachtete den Blondschopf mit einem kühlen Blick, als er sah wie dessen Auge auf Juliana ruhten. Diese ignorierte den Jüngling vollkommen. "So wie ich das verstehe werdet ihr in dem Fall hier bleiben. Wenn ihr es wünscht könnte ich euch ein Pferd satteln lassen und eine kleine Eskorte zusammenstellen, die euch sicher nach Cadogan geleiten wird, Gerheer. So wärt ihr direkt bei den Prinzen sobald diese befreit sind.", sagte er an den Mann gewandt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2013 22:18

"Ein Pferd genügt Herr, ich kenne den Weg. Habt Dank", sagte Gerheer dankbar höflich und verneigte sich knapp. Kawin im Hintergrund versetzte dem Blondschopf einen Klaps auf den Hinterkopf und der, schließlich wusste er um was es ging, starrte beschämt zu Boden. Samor warf den beiden einen warnenden Blick zu und Kawin zuckte nur unmerklich mit den Schultern, währendem der andere am liebsten im Boden versunken wäre.
"Ich danke euch Durien", sagte der Prinz dann. "My Ladies", er neigte den Kopf vor Juliana und Alayna. "Ich schätze ich muss mich sputen, sonst legt das Schiff noch ohne mich ab." Mit diesen Worten verabschiedete er sich und deutete den beiden Gefolgsleuten zu folgen. Kawin verneigte sich vor der Grafschaft, genauso wie der Blondschopf, welcher aber noch ein gemurmeltes "Verzeihung" hinzufügte.

(Weiter Gevira S.17)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2013 22:50
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Wer will?", fragte Arsa laut.
Ohne ein Wort drückte Uvri seinem Nebenmann Waffen und Gambeson in die Hände und trat auf Sargon zu. Uvri war etwas kleiner als Mavi, und zierlicher. Dafür war er sauer auf den aufgeblasenen Gecken.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2013 22:57

Ohne Vorwarnung schlug Uvri zu, doch Sargon duckte sich unter dem Schlag weg und verpasste Uvri eine Faust in die Magengrube, im nächsten Moment wich er zurück, als dieser ihm von Oben in den Nacken schlagen wollte. Uvri war flink, flinker als Mavi, aber nicht so stark.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2013 23:17

Uvri taumelte einen Moment, holte aus und schlug mit rechts zu. Sargon blockte den Schlag mit seinem Unterarm ab, Uvri setzte mit links nach, dann packte er Sargon bei den Schultern und schlug ihm mit voller Wucht die Stirn ins Gesicht, dass die Nase des Prinzen knackte.
Grinsend stolperte er einen Schritt zurück und hörte das Grölen der Söldner.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2013 23:19

Sargon wischte sich das Blut von der Oberlippe und näherte sich vorsichtig Uvri. Dieser hob die Fäuste, das überhebliche Grinsen immer noch auf den Lippen. Schnell täuschte er einen Schlag auf Uvris linke Hälfte an, sobald Uvri sich bewegte duckte sich Sargon, packte Uvris Arm, drehte sich herum und warf ihn über die Schulter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 17.12.2013 23:48

Uvri krachte hart auf den Rücken und für einen Augenblick trieb es ihm alle Luft aus den Lungen. Ein recht bedeutender Teil von ihm wäre am liebsten liegen geblieben, aber er spürte Arsa's Blick auf sich und hörte Mavi's Worte in seinem Kopf. Er ist ein Schwächling, der sofort aufgibt.
Er war kein Schwächling.
Ächzend drehte er sich herum, sprang auf und krachte von unten mit der Schulter gegen Sargons Brustkorb, sodass er ihn von den Füssen hob.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2013 00:19

Sargon keuchte auf, als Uvri ihm die Luft aus den Lungen schlug, klamerte sich an dessen Arm und nutzte im letzten Moment den Schwung, um sich zu befreien, indem er über Uvri hinwegrollte. Er sah Uvri an, fixierte ihn mit seinem Blick und fragte sich, was er noch tun sollte, um ihn endlich zum Aufgeben zu bewegen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.12.2013 06:40

Uvri kniff die Augen zusammen, täuschte einen Schlag mit der Faust an, doch stattdessen trat er Sargon in den Bauch. Der Prinz stolperte rückwärts und Uvri wollte nachsetzen, als ihn Arsa's Stimme erstarren liess.
"Halt! Kommt weg von dem verdammten Feuer."
Erst jetzt bemerkte Uvri, dass Sargon mit dem Rücken zu den Flammen stand. Mit einem weiteren Tritt hätte er ihn vermutlich hineingestossen. Er trat etwas zurück, um Sargon den Platz zu geben, sich irgendwo anders hinzustellen.

(@Armelion: was ist eigentlich mit Daria? Schreibst du da etwas?)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de