RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 22:16
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Macht Euch keine Sorgen, Ihr habt noch Zeit, Lady Daria", sagte Alyrna lächelnd. "Wenn man älter wird, dann wird die Welt gleichzeitig grösser und kleiner. Grösser, weil man immer mehr von ihr weiss, von den Ländern, die hinter den Wänden des Zimmers, den Mauern der Stadt, den Grenzen des Landes liegen. Aber auch kleiner, weil man immer mehr von ihr versteht, wie sie funktioniert, und warum. Und was man versteht, davor braucht man sich nicht mehr zu fürchten."
Sie sah Daria an. "In Eurem Alter war ich kaum über die Grenzen von Avedis hinausgekommen. Ihr seid schon weit gereist. Wenn Ihr so alt seid wie ich, dann werdet Ihr bereit sein, zu herrschen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.12.2013 22:29
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Danke, dass ihr Vertrauen in mich habt, Lady Alyrna.", sagte sie stolz und drückte ihrem Pony sachte die Fersen in die Flanken. "Ich werde versuchen euch nicht zu enttäuschen." Caedmon trabte an und zusammen ritten sie zurück in Richtung Stadt.

Cadogan

Benjen klopfte an General Valis Türe und wartete. Es war doch nicht Steapa gewesen, der die Truppen von der Nachtzinne angeführt hatte, sondern ein Offizier aus Avedis. Candamir stand hinter Benjen und wartete ebenfalls. Seit der Ankunft der Verstärkung war es in der Stadt immer übervoll und Laut. Die Disziplin wurde mit eiserner Hand von den Offizieren aufrecht erhalten, doch es kam trotzdem immer wieder zu Prügeleien. Das erklärte auch Candamirs blaues Auge.
Als ihnen ein Bediensteter öffnete und nach ihrem Anliegen fragte, erwiderte Benjen: "Wir sind gekommen um General Valis nach seinen Plänen zu fragen.", erwiderte Benjen höflich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.12.2013 19:28

Cadogan

Valis bat den Offizier und den Späher herein und teilte ihnen das Vorgehen für die nächsten Tage mit.
"Wir werden morgen früh aufbrechen. Der Hauptteil der Streitkräfte wird das Kerngebiet der Deserteure weiträumig in die Zange nehmen, damit wir nicht wieder in den Rücken angegriffen werden, während ich mit einem kleineren Teil direkt auf den Hauptsitzt des Feindes zurücke - wir konnten ja das in Frage kommende Gebiet sehr eingrenzen. Ich werde zum Schein auf das Verhandlungsangebot eingehen. Asmardon hier..." Er wies auf den Offizier neben sich. "...wird dabei den Bevollmächtigten spielen, da die Deserteure ihn noch nie gesehen haben. Das Ziel ist, diesen Arsa mit Verhandlungen so lange hinzuhalten, dass wir die Befreiung der Prinzen organisieren können. Anschliessend werden wir angreifen und sie dem Erdboden gleichmachen."
Er sah die beiden Männer an. Zwar war er der Befehlshabende Offizier, aber er schätzte Benjens Rat.

Arsa's Dorf

Am nächsten Tag holte Arsa den zweitältesten der Prinzen aus dem Raum, in dem sie gefangen waren, und liess ihn ebenfalls in die Mitte der Halle stellen. Während der junge Mann sich misstrauisch umsah, musterte er ihn, um ihn einzuschätzen. Er schien überlegter zu sein als sein jüngerer Bruder, und verantwortungsbewusster. Das konnte interessant werden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.12.2013 19:43
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ich werde meinen Spähern befehlen sich bereit zu halten, General.", sagte Benjen, salutierte und zog sich wieder zurück. Er wusste nicht, was es an diesem Plan auszusetzen gab. Wenn alles klappen würde und sie alle eventuelle Späher von Arsa abfingen, dann würden sie ihn überraschen und erledigen können. Er ging zum Quartier seiner Männer und teilte ihnen ihre neuen Befehle mit, während die restlichen Offiziere der Armee, das gleiche mit den ihnen zugeteilten Truppen machten. Morgen würden sie mit dem Feldzug anfangen, der Arsas Untergang bedeuten würde.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.12.2013 21:06
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Simian sah sich um, sah in jedes einzelne Gesicht, machte ein paar Schritte und blieb dann mit einigen Schritten Entfernung vor Arsa stehen. "Und, was wollt ihr jetzt mit mir anfangen?", fragte er mir einer entsprechenden Geste. Er konnte so viel Hass und Argwohn von den jungen Männern um ihn spüren, was ihn zugleich leicht einschüterte und neugierig machte. Er fragte sich, was Arsa diesen Männern, diesen Kindern, gesagt hatte, dass sie ihn und seine Brüder so sehr verachteten.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 00:27

"Ich weiss nicht", meinte Arsa und schwenkte den Wein in seinem Becher. "Was möchtest du denn gerne tun?"

Sie brachen kurz nach Sonnenaufgang auf, marschierten den Tag über nach Nordwesten und schlugen dort ihr Lager auf. Einen weiteren Tag noch würden sie alle gemeinsam ziehen, dann würde sich die erste Gruppe abspalten und dem Ufer des Sed'n folgen, während der Rest weiter westlich auf das Ziel zusteuerte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 00:33

"Mit meinen Brüdern nach Gevira zurückkehren", er grinste schief. "Aber das werdet ihr nicht zulassen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 00:36

"Hm, da hast du recht", meinte Arsa. "Beschränken wir die Auswahl mal auf etwas, was du in dieser Halle tun kannst. Möchtest du was trinken, bis du es dir überlegt hast?"
Er hob einen bereitgestellten Becher Wein an.
Aus dem Augenwinkel bemerkte er eine Bewegung und sah, dass die Lady auf die Galerie getreten war und hinunter sah.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 00:39

Simian folgte Arsas Blick. Er fragte sich wer die Frau war. Sie schien jedoch Ansehen unter den Männern zu genießen. Er sagte nichts, da die Aufmerksamkeit aller nun der Frau galt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 00:53

"Meine Lady", sagte Arsa und hob seinen Becher, um ihr zuzutrinken.
Ein schmales Lächeln zeigte sich auf ihren Lippen.
Er wandte sich wieder an den jungen Prinzen. "Gefällt sie dir?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de