RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 01:19
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Simian sah kurz zur Lady, neigte grüssend sein Haupt vor ihr. "Die Lady ist grazil und wunderschön", sagte er knapp. "Eure Ehefrau?", er konnte sich die Frage schlicht nicht verkneifen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 01:24
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"So ist es", antwortete Arsa und hielt dem Prinzen erneut den Becher hin.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 01:30

Diesmal nahm er den Becher entgegen und schwenkte den Wein darin, roch prüfend am Inhalt, als würde er das Alter und die Qualität des Getränkes schätzen und nicht nach Gift oder ähnlichem prüfen. "Eine bezaubernde Gattin", sagte er und nippte am Wein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 01:32

"Und ich allein komme in ihren Genuss", meinte Arsa und trank einen Schluck von seinem Wein. "Trink ruhig", meinte er zu dem Prinzen. "Ich habe keinen Vorteil davon, dich zu vergiften."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 01:34

Der Prinz nahm einen Schluck. "Man weiss nie", meinte er nur.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 01:38

"Natürlich", meinte Arsa und trank ebenfalls einen Schluck. "Also, Simian, was möchtest du tun?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.12.2013 01:48

Simian überlegte. "Nun, zuerst will ich euch für den Wein danken... und die Gastfreundschaft", er grinste leicht, "Und dann zurück in meine Zelle gehen, zu meinen Brüdern. Wenn es euch recht ist."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.01.2014 01:51

"Langweiler", kommentierten einige der Jungen.
Arsa schwenkte den Wein in seinem Becher. "In der Tat, deine Brüder waren wesentlich unterhaltsamer. Ich schätze, dann wissen wir ja jetzt, wer zuerst daran glauben muss, falls wir die Idioten von der Nachtzinne unter Druck setzen wollen. Bringt ihn zurück in die Zelle!"
Zwei Söldner packten Simian und brachten ihn zurück.
Arsa blickte zur Galerie hinauf und sah noch immer die Lady dort stehen. Nun er hatte Unterhaltung, wenn er sie wollte. Und die Jungen konnten sich irgendeine Bauerngöre schnappen, wenn sie wollten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.01.2014 19:43

"Wenn ihr mich tötet, werdet ihr ein Problem haben. Ihr könnt sie nicht durch meinen Tod unter Druck setzen, immerhin bin ich ein stiller Feind der Nachtzinne. Meint Tod bedeutet Krieg... Sie werden nur einen Grund mehr sehen euch alle niederzumetzeln und nicht mit euch zu verhandeln", meinte Simian nur schulterzuckend und liess sich widerstandslos abführen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.01.2014 21:19
von Armelion | 4.811 Beiträge

(sry hab vergessen auf diesen zu antworten)

Zitat von Randreyah
Gerheer lächelte. "Wie ihr wünscht", sagte er und neigte knapp den Kopf. Schade eigentlich, jetzt kann ich keinen Freunden begegnen, dachte er bei sich, als Durien die Banditen erwähnte. "Wann soll ich aufbrechen? "

"Wenn es möglich ist schon morgen. Vielleicht sind die Prinzen bereits befreit und in Sicherheit. Es wird sie vielleicht freuen ein vertrautes Gesicht zu sehen und ihr könnt ausserdem die Zeit nutzen um sie über unsere Abmachungen und ihren Aufenthaltsgrund hier aufklären. Wenn ihr mich nun bitte entschuldigen würdet. In den Morgenstunden versuche ich immer ein wenig Zeit meinen Kindern zu widmen. Ich wünsche einen angenehmen Tag." Er nickte Gerheer zum Abschied zu und ging dann mit langsamen Schritten hoch zur Zitadelle.

Benjen zog das Messer aus dem Körper des jungen Mannes und wischte das Blut an dessen Kleidung ab. Fast wäre er ihnen entkommen. Einer der Späher hatte allerdings das Pferd des Jungen mit einem Pfeil getroffen und nach einem kurzen Kampf, hatte Benjen ihn überwältigen und töten können. General Valis sollte mittlerweile eigentlich schon jetzt beim Dorf sein. Vielleicht verhandelte er in dem Moment mit diesem Arsa.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de