RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 20.02.2015 16:18
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Alyrna erlöste ihn von seiner Verwirrung, indem sie den Hut lüpfte, sodass ihre brauen Locken darunterhervorquollen und ihr auf die Schultern fielen. "Verzeiht mir, Durien, aber das war gerade zu lustig", meinte sie und versuchte nicht allzu breit z grinsen. "Ihr wolltet mich suchen?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.02.2015 20:03
von Armelion | 4.811 Beiträge

Durien schaute sie verdutzt an und begann dann zu lachen. Die zierliche Gräfin in diesen Kleidern sah einfach zu lächerlich aus. "Ich verbeuge mich euren Verkleidungskünsten.", meinte er noch immer breit lächelnd. "Doch darf ich fragen was ihr in Männerkleidern macht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.02.2015 20:16

"Ich habe eine Wette gegen die Herren Prinzen von Gevira verloren", antwortete sie lachend. "Und das war die Strafe dafür."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.02.2015 20:21
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Nun, eine Strafe würde ich es nicht nennen", meinte Simian, der sich zu ihnen gesellte. "Mylords ich lasse euch nun allein", meinte er mit schmalem Grinsen und einen perfekten Knicks vollführend.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.02.2015 20:33

"Ich muss ebenfalls zugeben, dass sie euch sogar stehen. Allerdings schreibt die neueste Mode engere Hosen vor." Er konnte durchaus verstehen warum sie darauf verzichtet hatte. "würdet ihr kurz mit mir ausreiten?", fragte er. Das würde ihm eine willkommene Gelegenheit geben mit ihr zu reden.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.02.2015 04:26

Sie nickte überrascht und schwang sich in den Sattel des Pferdes, das er hatte für sie rufen lassen. Als sie sich von Davi ihren Mantel geben lassen wollte - es war mit der Abenddämmerung ziemlich kalt geworden - mahnte die Zofe Durien zurückhaltend, den Ausritt nicht allzu lange zu gestalten, es sei schliesslich schon spät. Darauf ritten sie aus der Zitadelle. Alyrna musterte Durien aus den Augenwinkeln, während sie neben ihm herritt. Es war tatsächlich eine ungewöhnliche Zeit für einen Ausritt und sie fragte sich, was er damit bezweckte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 21.02.2015 05:06

Sie ritten eine Weile durch die Strassen. Die Leute machte ihnen schleunigst Platz. Durien blickte zu Alyrna rüber und schluckte. Wie sollte er dieses Thema nur anschneiden? "Ich habe im Verlauf dieses Tages einiges herausgefunden.", begann er und stockte dann wieder. "Der Krieg gegen Gevira scheint noch nicht vorbei zu sein. Es wurden einige Dokumente in Alesas Zimmer gefunden, die belegen das sie für den König Geviras spioniert und so viel über den Orden herausfinden soll wie möglich. Der König selbst hat sich mit den Schwarzmagiern im Tieflandwald verbündet. Scheinbar will er das alte Tieflandreich wieder aufbauen. Mit ihm als dessen König natürlich. Ich habe Ideen zu unserer weiteren Vorgehensweise, doch ich weiss nicht ob es tatsächlich das richtige ist. Wie würdet ihr vorgehen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.02.2015 15:25

"Oh", meinte sie erstmal nur stirnrunzelnd. Sie mochte Alesa zwar nicht unbedingt, aber damit hätte sie nicht gerechnet. "Ersteinmal gute Mine zum bösen Spiel machen", antwortete sie. "Sind die Prinzen auch in die Spionage verstrickt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.02.2015 17:55

"Sie sagt sie wären es nicht. Wenn ich ihren Worten glauben soll, dann sind nur sie und Kia darin verstrickt.", erwiderte er. "Aber ob das mit der guten Miene zum bösen Spiel klappt, weiss ich nicht. Alesa hat mich gesehen als ich Dokumente durchgelesen habe und da habe ich sie konfrontiert. Vorläufig habe ich ihre Verschwiegenheit, doch wie lange das anhält weiss ich nicht.", sagte er müde. "Das erste was mir in den Sinn kam, war Kia dazu zu zwingen Samor und ihre Kinder hierher zuholen. Dann hätten wir alle Trümpfe in der Hand um einen Krieg zu beginnen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 26.02.2015 14:11

Alyrna nickte langsam. "Ich wuerde dafuer sorgen, dass die Prinzen moeglichst nichts erfahren - entweder von der ganzen Angelegenheit, oder, falls Alesa gelogen haben sollte, davon, dass sie aufgeflogen ist. Denn Kia und Alesa koennt ihr vielleicht daran hindern, Gevira zu informieren, aber mit den Prinzen duerfte es schwierig werden ohne dass die ganze Sache ans Licht kommt.
Samor herzuholen ist eine ausgezeichnete Idee, auser dass ihr damit im schlimmsten Fall riskiert, dass Sembra Gevros bei einem Ableben seines Vaters dessen Thron uebernimmt, aber ich schatze, es gibt schlimmeres. Verhandlungen mit ihm duerften wesentlich einfacher ausfallen als mit Samor, was man so ueber die Prinzen hoert. Von einem offenen Krieg wuerde ich Euch aber vorerst abraten. Wir koennen ihn uns kaum leisten, und ich schaetze, die Schwarzmagier warten nur darauf, uns in den Ruecken fallen zu koennen.
Apropos, Durien... vertraut Ihr Euren Hoeflingen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de