RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 29.03.2015 21:17
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Ja, bis dahin sollte ich alles regeln können.", bestätigte er.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.03.2015 21:18
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Kia nickte. "Und mit wem gedenkt ihr euch dann zu verloben?", fragte sie vorsichtig nach.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.03.2015 21:35

Durien schluckte und wandte den Kopf zur Seite. "Ich weiss es noch nicht. Ich muss die politische Situation noch genauer beobachten um dann die Auswirkungen von einer solchen Atkion abschätzen zu können." Er atmete tief durch und blickte dann wieder zu ihr. "Es tut mir leid, aber ich werde immer das tun was für die Nachtzinne am Besten ist. Wenn es bedeutet, dass ich eure Schwester nie wieder sehen kann, dann muss es so sein."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.03.2015 21:42

Kia lächelte bitter. "Wie ich sagte, wenn ihr sie wirklich liebt, dann behaltet sie bei euch oder lasst sie gehen", meinte sie schlicht und zuckte mit den Schultern. "Ihr sied der, der unter euren Entscheidungen am meisten leidet, dann Alesa, in diesem Fall, vor mir müsst ihr euch deshalb nicht entschuldigen Durien."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.03.2015 21:50

Er nickte nur und stand auf. "Ich werde morgen mit ihr reden, sobald ich wieder nüchtern bin. Bis dahin.... " Er warf einen Blick auf die Flasche. "Sie kann sich mit mir zusammen betrinken. Für heute Abend will ich einfach nur einen Moment vergessen, dass ich ein machthungriger Politiker bin."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 29.03.2015 22:00

Kia schmunzelte. "Ich werde es ihr ausrichten", meinte sie. "Und vielleicht kommt sie auch wirklich dafür zu euch vorbei...Mylord, geniesst euren Nachmittag." Sie vollführte einen Knicks und ging.
Alesa fand sie immer noch im gleichen Sessel vor, in dem sie sie zurück gelassen hatte. Die ältere Schwester begleitete ihre jüngere in deren Gemächer, fasste zusammen worüber sie sich mit Durien unterhalten hatte und half ihr sich wieder her zu richten, damit man nicht sah, dass sie geweint hatte. Und wie erwartet rauschte Alesa kurz darauf davon zu Durien.
Kia hatte ihr zwar davon abgeraten, aber das Temperament ihrer Schwester war etwas, dass man nicht einfach wegsperren und ausschalten konnte.

Währendem sich Alesa auf den Weg zu Durien gemacht hatte, bereitete sich Simian für den Ausritt mit Lady Alyrna vor. Es freute ihn sehr, dass die Lady Interesse an ihm zeigte, denn ihre Gesellschaft war durchaus sehr angenehm. Immerhin sah sie nicht nur gut aus, sondern hatte auch einen scharfen Verstand und eine ebenso scharfe Zunge, beide wusste sie zu führen wie ein Rapier. Er lächelte sein Spiegelbild an und richtete seinen Kragen. Hatte er etwas vergessen? Wie es schien nicht. Er prüfte ob er angenehm roch oder ob das Parfume zu dick aufgetragen war, war mit dem Resultat zufrieden und machte sich dann auf den Weg.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 13:54
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie ritten aus der Stadt und ueber die kahlen Felder. Das Wetter war kalt, aber zwischen den Wolkenbändern blitzte immer wieder die Sonne hervor. Alyrna trug ihre Reitkleidung und einen langen grauen Mantel, das Haar zusammengebunden, lediglich einige lockige Strähnen hatten sich aus dem Band gelöst. "Jagt ihr gerne, Simian?", fragte sie nach einer Weile.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 14:00

"Nun es kommt darauf an", erwiderte er lächelnd. "Und ihr, Mylady?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 14:06
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Im allgemeinen ja", antwortete sie. "Worauf kommt es an?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 14:13

"Darauf was wir jagen und ob man das Fleisch und oder Fell braucht", meinte er.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de