RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 14:28
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie sah ihn fragend an und bat um eine Erklärung.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 14:32
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Simian lachte und erklärte ihr, was er damit meinte, dass er allgemein nur tötete, wenn es sein musste und dass es wahrscheinlich an seinem friedvollen Bruder lag, der einen grossteil seiner Erziehung übernommen hatte.

Alesa klopfte ungeduldig an Duriens Tür und als er aufmachte holte sie zuerst tief Luft, um sich zu beherrschen. "Du bist furchtbar, weißt du dass?", zischte sie dann und Tränen schwammen ihr kurz in den Augen, aber sie blinzelte sie weg, "Darf ich eintreten? Kia meinte du hättest mich zum Betrinken eingeladen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 21:22
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er war gelinde gesagt überrascht, dass sie sein Angebot angenommen hatte. Auf ihren Vorwurf hin, sagte er nur zwei Worte. "Ich weiss." Er bat sie mit einer Geste hinein, schloss die Türe hinter ihr und schenkte ihr dann einen Krug voll mit dem tyrenischen Weinbrand ein. Er selbst nahm den Rest der Flasche. "Ich trinke auf eure Gesundheit.", meinte er mit einem kleinen selbstironischen Lächeln und nahm dann einen tiefen Zug.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 21:25

Sie stürzte den Weinbrand in einem Zug hinab. "Und ich auf die eure", meinte sie und räuserte sich. Sie musterte ihn und seufzte. "Wieso?", fragte sie dann.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 21:46

"Wieso was?", fragte er etwas verwirrt. Er war schon ziemlich betrunken und konnte ihr deshalb nicht ganz folgen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 21:49

"Wieso tust du dir und mir das an?", fragte sie und merkte, dass er schon betrunken war. "Egal, vergiss es. Ist egal", meinte sie und nahm in einem Sessel Platz.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 21:51

"Weil ich nicht weiss, was das Beste für die Nachtzinne ist.", erwiderte er und setzte sich schwer im Sessel ihr gegenüber.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 21:56

Missmutig grummelnd schenkte sie ihm nur einen finsteren Blick und sah zur Seite, wobei sie auf ihren Fingerspitzen herum biss. "Habt ihr noch mehr Weinbrand?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 21:57
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Alyrna dachte eine Weile lang nach. "Ich denke, bei einer Jagd geht es nicht nur darum zu töten", antwortete sie schliesslich. "Es geht viel mehr um den Prozess an sich. Die Spuren suchen und richtig lesen. Das Wissen, wie man sich einer Beute nähern muss, um sie nicht zu früh aufzuschrecken. Die jahrelange Übung, die hinter einem gezielten Schuss oder Speerstoss steckt. Nichts langweiligeres als eine Jagd mit Hunden, die einem alle Arbeit abnehmen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 22:02

Er nickte, stand auf und holte noch eine Flasche aus dem kleinen Schrank in seinem Zimmer. Dieses Mal gab er ihr gleich die ganze Flasche, bevor er sich wieder in den Sessel fallen liess. Er nahm noch einen Schluck und stellte seine eigene Flasche auf den kleinen Tisch neben ihm. "Wisst ihr, seit ich euch getroffen habe, wünschte ich mir manchmal ein anderer zu sein. Jemand, der einfach alle Verantwortung abstreifen kann, um das zu tun was er wirklich will. Doch es geht nicht. Ich bin der, der ich bin."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de