RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 22:06
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie öffnete die Flasche, schenkte sich ein und nickte dabei. "Und doch willst du, wollt ihr, nicht euren Wunsch los lassen", murmelte sie und legte die Flasche beiseite. "Tut mir leid."

Simian schmunzelte. "Nun, wenn ihr das so beschreibt", er grinste, "Dann muss ich euch zustimmen."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 31.03.2015 22:18
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie grinste. "Wobei ich natürlich zugeben muss, dass gebratenes Reh ausgezeichnet schmeckt."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2015 21:31
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Warum entschuldigst du dich? Du hast mit jedem Wort recht. Wenn sich jemand entschuldigen muss, dann wohl ich.", erwiderte er und leerte seine Flasche mit einigen grossen Schlucken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 01.04.2015 21:51

Alesa sah ihm beim Trinken zu. "Du solltest vielleicht nicht alles auf einmal in dich hinunterstürzen", meinte sie sanft und erhob sich, um sich neben ihn zu setzen. Sie strich ihm durchs Haar, um ihn etwas mit der Geste aufzumuntern und abzulenken.
"Es kommt, wie es kommen soll, Durien, mach dich bitte nicht sinnlos kaputt." Sie musterte ihn lange und er sah sie aus vor Weinbrand trüben Augen müde an. Als es aussah, dass er woedersprechen wollte legte sie ihm sanft einen Finger auf die Lippen.
"Nur weil ich mir Sorgen um dich mache und ein schlechtes Gewissen habe, heisst das nicht, dass ich nicht wütend auf dich bin. Bei den Göttern, Durien, währst du nicht der mächtigste Mann der Nachtzinne würde ich dich am liebsten verprügeln!", murrte sie, gluckste und nahm noch ein paar Schlucke aus dem kleinen Krug, den er ihr gegeben hatte.
Sie spürte den Alkohol bereits, immerhin war sie keine besonders versierte Trinkerin. Ihr war auch bewusst, dass sie sich mit ihm nur so offen unterhielt, weil sie beide ziemlich betrunken waren. Wieder musterte sie ihn. Irgendwie war er aber schon süss, so wie er mit sich selber kämpfte. Der Gedanke lockte ein Lächeln in ihr Gesicht. "Du bist grausam, weisst du das?", schmollte sie und fuhr seiner Unterlippe nach. "Zuerst stiehlst du mir mein Herz, dann verführst du mich, machst mir ein unglaublich schlechtes Gewissen und das Leben schwer und jetzt verlockst du mich zum trinken. Durien, würde ich dich nicht lieben und hätte ich dir nicht auch sehr wehgetan, würde ich dir am liebsten das Leben jetzt zur Hölle machen, mein egoistischer Wein-Lord."

"Das tut es in der Tat", meinte Simian. "Und, wollt ihr jetzt auf die Jagd gehen?", fragte er nach einigen Augenblicken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.04.2015 01:40

"Nein", antwortete sie. "Ich wollte Euch fragen, ob ihr schonmal auf einer Gamsjagd wart. Und falls die Antwort nein lautet Euch und Euren Bruder zu einer solchen einladen. In Avedis, versteht sich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 18:16

"Weisst du was? Irgendwie hätte ich Lust Samor zu etwas zu erpressen. Was weiss ich. Vielleicht soll er eurem Vater sämtliches Land zwischen dem Grünsee und dem Sed'n abtreten. Nach dem Krieg gibt es so oder so keine Dörfer mehr dort. Das Land würde dann wie als Pufferzone fungieren verstehst du, und es wäre dann politisch günstig dich zu heiraten.", brummte er übellaunig, zu betrunken um zu begreifen, dass er gerade eine eventuelle Lösung für seine Probleme gelallt hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 18:20

"Dazu musst du Samor nicht erpressen. Er ist nur Kronprinz", meinte sie und liess sich wieder in den Sessel ihm gegenüber fallen. Sie war müde und der Alkohol begann sie zu erdrücken.

simian musterte Alyrna kurz neugierig. Nur wegen einer Jagd würde sie die Pronzen gewiss nicht nach Avedis, praktisch ans andere Ende der Nachtzinne einladen. Also musste sie etwas damit beabsichtigen. "Nun ein solch verlockendes Angebot würde ich nur zu gern annehmen", antwortete er mit einem korrekten Lächeln.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 18:26

"Wenn sein Vater tot und begraben ist, ist er ja König.", erwiderte Durien.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 18:29

"Ja, dann", meinte sie knapp und liess den Blick durch das Zimmer wandern. Sie fragte sich wie spät es war, denn als sie kam, war es erst nachmittag gewesen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 22:13

Alyrna bemerkte seine plötzliche Zurückhaltung. "Wirklich?", fragte sie mit einer gehobenen Augenbraue.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de