RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 23:01
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wirklich", meinte er ernst und musste ab des eigenen Tonfalls lachen.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 23:04
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Gut", lächelte sie. "Ich werde übermorgen zurückreisen. Ich wäre froh um.Eure Gesellschaft auf der Reise."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 03.04.2015 23:10

Simian sah sue überrascht an. "So bald schon?", fragte er, doch dann folgte ein Nicken seinerseits. "Es wäre mir eine Ehre und Vergnügen, Mylady."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 04:47

"Na dann", meinte sie lächelnd und drückte ihrem Pferd die Fersen in die Flanken, um ihm lachend davon zu reiten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 20.04.2015 04:59

"Hey!", meinte er überrascht und gab seinem Pferd ebenfalls die Sporen, um soe einzuholen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.04.2015 20:56
von Armelion | 4.811 Beiträge

Durien griff sanft nach ihrer Hand. "Ich werde versuchen es zu beenden. Wenn du bis dann Geduld hast, werde ich dir mit Freuden den Hof machen, Alesa." Er war betrunken und er wusste es, dennoch wollte er, dass sie verstand. Er liebte sie, konnte einfach nicht anders. Mit einem Seufzer liess er ihre Hand wieder los und lehnte sich im Stuhl zurück. Im Moment sollte er warscheinlich nicht zu viel reden. Er war nicht besonders zurechnungsfähig und ausserdem hatte er das Gefühl, dass er sich mit jedem Wort, das er sagte nur weiter von ihr entfernte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.04.2015 21:04

Alesa biss sich auf die Zunge, um nicht vorschnell zu antworten, gerade so viel schaffte sie, doch scheiterte dennoch am Alkohol. "Durien, ich werde auf dich warten", meinte sie dann und nahm seine Hand, die er vorhin zurück gezogen hatte, "Aber lass mich dann bitte nicht zurück."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.04.2015 04:13

Zwei Tage später brach Alyrna auf nach Avedis, mitsamt ihrer Dienerschaft und Simian und Sargon, den älteren Prinzen von Gevira. Als sie die Stadt verliessen, warf Alyrna aus dem Fenster der Kutsche einen Blick zurück auf die Zitadelle. Sie hatte keine Gelegenheit gehabt, sich noch einmal mit Durien abzusprechen, man hatte ihr gesagt, er wäre unpässlich. Aber sie ging davon aus, dass es in seinem Interesse lag, wenn sie die Prinzen nach Avedis holte. Und falls er ein Problem damit hatte, dann... sie führte den Gedanken nicht zuende, sondern grinste nur leicht. Er wäre äusserst undamenhaft gewesen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.04.2015 04:23

Alesa blickte den Prinzen von den Zinnen der Zitadelle aus nach. Sie lehnte sich an den kühlen Stein, als müsse sie sich abstützen, um nicht in Ohnmacht zu fallen. Ihr behagte das Ganze immer weniger. Als sie sich endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, von der Landschaft zu ihren Füssen abwandte und auf den Weg hinein machte, erstarrte sie mitten im Schritt. Eine dunkle Gestalt stand da vor ihr, umspielt von feinen, dunklen Fäden aus Nebel und Rauch. Der Schwarzmagier. Sie erkannte ihn sofort. Er hielt sich als Diener am Hof auf und beobachtete sie - was ihm zum Glück nicht oft gelang, denn er hatte als Diener Pflichten zu erfüllen.
Alesa fühlte, wie ihr das Herz bis zum Hals schlug und schluckte trocken. "Was willst du?", fragte sie und merkte, dass ihre Stimme zitterte.

Simian freute sich auf die Reise. Die Nachtzinne war ein schönes Land und die Möglichkeit es friedlich und als Gast zu bereisen, hatte er bisher nie wirklich gehabt. Und da Avedis am anderen Ende des Königreiches lag, so konnte er viel sehen und erleben. Sargon hingegen, schien nicht besonders erpich darauf lange unterwegs zu sein, vor allem nicht, da er reiten musste und nicht in einer Kutsche sitzen konnte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 27.04.2015 23:01
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Dich daran erinnern, dass ich noch da bin. Vergiss deinen Auftrag nicht, ansonsten ergeht es den Kindern deiner Schwester übel. Sie werden hier nicht sicherer sein, als in Gevira. Merkt euch das.", meinte er freundlich und nahm die Gestalt von dem Diener an. Mit einem kleinen Lächeln verbeugte er sich vor ihr und hielt ihr einen kleinen Kelch mit Wein hin. "Ihr solltet etwas trinken meine Dame. Ihr seht blass aus.", sagte er mit perfekt gespielter Besorgnis in seiner Stimme, als einer der Wachen bei seiner Runde an ihnen vorbei lief.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de