RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 20:16
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Er mag keine deftigen Speisen. Aber Meeresfrüchte schon", antwortete Samor. "Und ich hoffe, Ihr tischt mir bitte auch keinen Seeeintopf auf."

(iwie is das...lecker...und dann doch nich xD ...ich mag meeresfrüchte aber keine innereien)

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 20:20
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Jeder Teller wird separat vorbereitet werden.", erwiderte Durien mit einem schmalen Lächeln. "Wir sind doch schliesslich zivilisierte Leute und keine Barbaren."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.05.2015 20:22

Samor schmunzelte. "Gewiss. Doch irgendwie beruhigt mich das nur halbwegs", meinte er das Lächeln erwidernd. Er verkniff sich einen Kommentar zu den Essgewohnheiten der Nomaden, das würde Durien wohl früher oder später selber merken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.05.2015 11:39
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Gut, dann wird alles entsprechend vorbereitet werden.", meinte Durien. "Gibt es etwas das ihr sonst noch mit mir zu besprechen wünscht?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 16.05.2015 13:01

"Fürs erste wäre das alles", meinte Samor knapp lächelnd.

(Von mir aus könnt ihr springen, die Jagd beshreiben, wat eva xD ich ideenlos bin ^^)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2015 03:22
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Anfang Januar, Avedis

"Habt ihr die Fährte wiedergefunden?", fragte Alyrna vom Rücken ihres Saumtieres herunter.
Simian kniete am Boden und musterte etwas, aber die weisse Schneedecke sah nicht besonders viel versprechend aus. Sie waren seit vier Tagen unterwegs. Am zweiten hatten sie zwei Gämsen erwischt, ein Festessen für die ganze Jagdgesellschaft, aber seither sah es eher dürftig aus. Gegen Abend des Vortages hatten sie zwar die Spuren einer kleinen Herde ausgemacht, sie aber im Laufe des Vormittags bei einigen schroffen Felsen wieder verloren. Mittlerweile war es schon beinahe Abend und das Wetter hatte sich verschlechtert.
"Mylady, ein Sturm zieht auf", meinte einer der Führer. "Wir sollten einen Unterschlupf für uns und die Tiere suchen."
Sie blickte noch einmal das Tal entlang, ob sich nicht doch plötzlich ein Tier zeigte, nickte dann aber seufzend. "Kehren wir um."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2015 07:02

Simian hatte nichts dagegen einzuwenden und schwang sich in den Sattel. Die Tage, die er mit Alyrna zusammen verbracht hatte, waren mehr, als nur angenehm gewesen und sie wusste, wie man eine Jagd veranstaltete.
Von ihrer Gesellschaft war er manchmal so eingelullt, dass er seine Gedanken beim Abdriften erwischte, aber wie konnte er auch anders, als sich nicht bei ihr wohl zu fühlen; sie war schlau, hatte Charme und Witz und guten Geschmack was viele Donge anbetraf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2015 12:38

Sie stiegen ein Stück ab in Richtung einer Jagdhütte, aber das Wetter verschlechterte sich schneller als erwartet und sie erreichten das Blockhaus im Schneegestöber. Zu ihrer Überraschung fanden sie, als sie begleitet von einer Menge Schnee und kaltem Wind durch die Türe stolperten, bereits behagliche Wärme, Essensgeruch und die andere Jagdgruppe vor.
"Na da hatte wohl jemand die selbe Idee", lachte Alyrna, während sie ihren warmen Mantel abstreifte und sich den Schnee von den Stiefeln klopfte. "Ist das essen schon fertig?"
"Und schon alles gefressen", antwortete ein schlanker, junger Mann, der neben Sargon auf einem Stuhl fläzte.
Alyrna hob eine Augenbraue und warf ihm einen warnenden Blick zu und praktisch sofort nahm er die Füsse vom Tisch.
"Nein, Mylady, es ist noch Essen da", meinte einer der Diener.
"Dann auf den Tisch damit", meinte sie fröhlich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2015 12:53

Simian trat ein, grüsste seinen Bruder und den jungen Mann, dann nahmen sie, Alyrna und er, Platz, um sich mit den beiden über die Jagd zu unterhalten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 24.05.2015 13:22

Einige Minuten später trat der Rest der Gruppe, die noch die Pferde im nebenstehenden Stall untergebracht hatten, ein, und ea gab essen. Draussen heulte der Sturm, aber in der Hütte war es warm und gemütlich, wenn auch etwas gedrängt mit den vielen Leuten. Irgendwann nach fast ein bisschen zu viel Wein, zogen sich Alyrna und ihre Dienerinnen ins hintere Zimmer zurück.
Am nächsten Morgen waren sie eingeschneit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de