RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 16:51
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Es bot sich nun mal die chance die adeligen aus gevira einzuladen. Ich will unsere Beziehungen verbessern, ausserdem wiyst ihr bereits, dass ich ebenfalls Unterstützung gegen die Schwarzmagier suche und auch brauche. Dies ist ein weiterer Grund warum ich so viele eingeladen habe.'', erwiderte er ruhig. ''Ich kann nicht ewig alles alleine zahlen und die Nachtzinne selbst übrigens auch nicht. Sie braucht das Geld auf für anderes.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 16:57
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Maevas Blick sprang zu Samor. Er wusste es, das war ihr klar. Er musste es wissen. "Mylord, dürfte ich mich alleinr mit Lord Durien unterhalten?", dragte sie freundlich nach.
Samor lächelte schmal. "Natürlich, aber mich würde es ebenfalls interessieren, was ihr zu sagen habt."
Maeva sah zwischen dem einen kurz hin und her und setzte sich dann. "Müsst ihr so stur sein? '
"Es tut mir leid, aber ja, Mylady."
"Gut", meinte Maeva. "Ich komme in zehn Minuten wieder. Bis dann haben die Herrschaften hoffentlich ihre Angelegenheiten besprochen."
Damit erhob sie sich und verliess den Raum.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 17:10

''Die ist vielleicht hartnäckig.'', brummte Durien. ''Dabei ist es genau das was ich will, ein starkes Bündnis zwische Loney, Gevira und der Nachtzinne. Es gibt lediglich einige details, die ich ihr verschweige.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 17:14

Samor schmunzelte. "Sie hat ein gutes Gespür für sowas, wie mir scheint", meinte er. "Stursinnig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich hoffe das verschlimmert sich nicht mit dem Alter."
Er nahn Platz und seufzte. "Ich wollte euch um etwas bitten, Durien: Die Königin Mutter wird anwesend sein und ich wäre sehr froh, wenn sie mit ihren jüngeren Söhnen zurück nach Gevira reisen könnte."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 17:16

''Vor dem Fest?'', hakte er nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 17:20

"Danach. So früh wie möglich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 17:30

''Natürlich. Wieso auch nicht. Jeder wird verständnis dafür haben.'', erwiderte durien. ''Ihr steht zu eurem wort? Die nomaden werden das land südlich des grünsees und nördlich des Sed'n bekmmen?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 17:35

"Ja", antwortete Samor. "Sofern alles so verläuft wie geplant... Werdet ihr Maeva einweihen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 17:38

''Warum sollte ich? Ich kenne sie dafür nicht gut genug. Wenn sie es nicht richtig findet könnte sie einschreiten. Je weniger davon wisse desto besser.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 17:42

"Gut", meinte Samor und nickte. "Ich sollte mich jetzt besser zurückziehen."

Wenige Minuten nachdem Samor gegangen war, klopfte es an Duriens Tür. Alesa stand davor und strahlte Durien an, als man sie herein liess. "Mylady Maeva wollte sich mit uns auf eine Tasse Tee treffen", meinte Alesa und nahm auf einem Stuhl in Duriens Nähe Platz. "Und ich denke, euch würde eine Pause gut tun, Mylord."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de