RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 10:29
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Tassira griff nach der unsichtbaren Tätowierung an ihrem Arm. Sie hatte Durien vorwarnen wollen, dass das Mädchen nur so schwarzmagisch verseucht war, aber es hatte keine Gelegenheit dazu gegeben.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 11:18
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Maeva zuckte fast zusammen, als Eule sie vor der Magierin warnte. Er fühlte, dass die Magierin sie angreifen könnte und dass Durien scheinbar nichts davon wusste.
Trotzdem gefiel Maeva das ganze nicht. Sie musste handeln. Doch wie?

Rowenia liess sich von den Damen aus dem Saal zu ihren Räumen stützen. Sie fühlte sich noch immer schlecht. Ihr Unterleib schmerzte und sie fragte sich wieso, hatte Angst um ihr Kind und redete sich gleichzeitig ein, dass bald alles wieder in Ordnung sein würde. "Wo ist Numair?", fragte sie ihre Zofe und klammerte sih an dessen Ärmel.
"Ich weiss nicht Mylady, aber euer Schwager Hal ist auf der Suche nach ihm. Er wird sicher bald da sein!"
Rowenia nickte und liess sich weiter durch die Korridore, durch die Tür in ihre Gemächer und dann zum Bett führen.
Die Dienstmägde halfen ihr schnell aus den Kleidern und zogen ihr ein Nachthemd über, brachten Ihr Tee und einen warmen Ziegelstein, den sie zu ihr unter die Bettdecke steckten. Ein Arzt eilte herbei und bombardierte sie mit Fragen, die sie nicht allr sofort beantworten konnte. Die Welt drehte sich, ihr Körper verkrampfte und Rowenia wurde alles zuviel.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 12:38
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Es gibt keinerlei Gründe warum das Abkommen zwische Gevira und Lonsy gefährde werden sollte.'', erwiderte er kühl. ''Im gegenteil wenn alles so komt wie ich hoffe, werden wir so stark wie noch nie aus diesem Fest rauskommen.''

Hal fand seinen Bruder in den Stallungen wo er sich mt dem stallmeister unterhielt. Er schaute gerad einem Gaul ins Maul als hal in fand. ''Numar! Komm! Rowenia geht es schlecht.''
Numair drehte sich ohne hast zu ihm um und schloss die Box. Ey würde niemandem nützen wenn er ausflippte und von einem verängstigten Gaul niedergetrampelt wurde. ''Wo ist sie?'', fragte er.
''In euren Gemächern ein Arzt ist bei ihr.''
Numair nickte und rannte los. Ohne rücksicht schob er die anderen Gäste oder diener zud seote wenn sie ihm nicht rasch genug Platz machten. Die Türe zu ihrem Zimmer wurde.von einer Gruppe von dienerinnen belagert, die ein udn auseilten. Als er eintreten wollte hiept ihn eine ältere frau zurück. ''Ich frag sie zuerst. Männer werden bei dingen meistens zimperlich und fliehen. Sie soll entscheiden ob sie euch dahaben will oder nicht.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 12:44

Bevor die Frau jedoch zu Rowenia konnte, trat ein Arzt aus dem Zimmer und wischte sich die Hände mit einem Tuch sauber. "Mylord", meinte er und nickte Numair zu, "Bitte, es geht ihr wieder besser, aber ich muss mich mit euch unterhalten. Wenn ihr mich bitte ins Nebenzimmer begleiten würdet." Mit einer einladenden Geste nahm er den Count an der Schulter und führte ihn zur Seite.

Maevas Augen funkelten kurz verärgert auf, aber in fast derselben Sekunde lächelte sie, wie ein liebes Kind. "Gut. Das freut mich zu hören, Durien. Wann sagtet ihr kommt der König an?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 17:20

Numair nickt unsicher und folgte dem Arzt ins Nebenzimmer. ''Was hat sie?'', fragte er sobald die Türe zu war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 17:26

Der Arzt atmete durch und schien mit Worten zu ringen, doch schlussendlich bat er den Count sich zu setzen. "Eine Fehlgeburt", war die knappe und nüchterne Antwort.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 17:29

Numair setzte.sch schwer auf einen Stuhl. Das kam nun mal vor. Er hätte es wissen sollen. Sie war nicht mal im vierten Monat gewesen. ''Wie geht es ihr?'', fragte er leise.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 17:33

"Den Umständen entsprechend gut", antwortete der Arzt und nahm neben Numair Platz. "Aber es könnte sein, dass sie keine Kinder mehr gebären können wird."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 18:20

"Wie könnt ihr euch da so sicher sein?", fragte Numair unsicher und winkte dann ab. "Sie soll sich zuerst erholen, bevor wir uns über so was Gedanken machen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 18:28

"Wie ihr wünscht, Mylord", antwortete der Arzt und erhob sich. "Ihr könnt jederzeit zu ihr, wenn ihr wünscht. Sie wird sich schnell vollständig erholen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de