RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 17:47
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Ich werde mich ausruhe sobald dieses Fest zu Ende ist.'', entgegnete er mit einem Lächeln. ''Komm. Wir sollten die Königin nicht warten lassen.'' Gemeinsam gingen sie zu Maevas Quartieren, die mehrere grosszügig eingerichtete Zimmer beinhaltete. Eine Dienerin bat sie hinein und hiess sie Platz zu nehmen. Maeva würde bald da sein.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 17:50
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie liess nicht lange auf sich warten und begrüsste die beiden eher warm. Sie fragte sie nach diesem und jenem, trank Tee und beobachtete das Paar wie es miteinander umging, schlussendlich legte sie ihre Tasse beiseite und schickte die Dienerschaft nach draussen.
"Ich weiss nicht wie gut eure Spione am Loneyischen Hof sind, aber habt ihr schon die Gerüchte gehört, wer sich in meiner Gastfreundlichkeit suhlen soll?", fragte sie wie nebenbei nach.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 17:56

''Welche Spione?'', fragte er unschuldig und lachte dann. ''Es gab gewisse Gerüchte doch leider wurde nichts definitiv bestätigt. Aber wie es scheint, werdet ihr es mir bald sagen.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 17:58

Maeva schmunzelte. "Sindras Gevros", antwortete sie und faltete die Hände.
Alesa sah Durien verwirrt an. Hiess es nicht, Sindras sei tot, auf der Reise in den Süden irgendwo mitten in der Nachtzinne verstorben?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 18:02

''Sieh an. Der Kerl hat mich tatsächljch an der Nase rumgeführt. Weiss Samor bereits davon?''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 18:07

Maeva zuckte mit den Schultern und spreizte die Hände. Was so viel hiess wie "wer weiss".
"Was mich aber wirklich brennend interessiert, ist, wie ihr gedenkt den Krieg mit den Tieflandelfen zu verhindern."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 20:48

"Das geht nicht.", erwiderte er schlicht. "Sie haben was weiss ich wie viele Untote und ich habe keine Ahnung wie viele Magier sich in diesem Wald rumtreiben. Ich habe allerdings viele Berichte darüber bekommen, dass Elfen aus dem Wald fliehen. Über die Berge ins Tal südlich von eurer Stadt oder in den Hescara Wald. Sie wollen anscheinend nicht unter Daedhelons Knute leben oder er nimmt sich zu viele Freiheiten bei seinen Experimenten. Meine Spione haben mir verschiedene berichtet. Was ich tun will ist zuerst eine Verteidigung aufbauen, die einem Angriff standhalten kann. Erst dann werde ich über eine mögliche Offensive nachdenken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.06.2015 22:25

Maeva nickte. "Wieso habt ihr den König Gevira-"
Sie wurden von einem Klopfen unterbrochen und eine Dienerin aus dem Gefolge der Kindkönigin eilte herbei, die ziemlich bleich und verunsichert wirkte. Maeva winkte sie zu sich und fragte sie leise, was los sei. Die Dienerin berichtete und Maeva überlegte zwei Sekunden, bevor sie einr ausführliche Antwort gab. Dann eilte die Dienerin davon.
"Lady Rowenia geht es scheinbar nicht gut", erklärte sie Durien und Alesa, die sie mit offener Neugier ansah. "Nun, wieso habt ihr Geviras König eingeladen, Mylord?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 07:03

''Aus eben diesem Grund. Er ist der König. Ich brauche die Hilfe von Geviras König um gegen die Schwarzmagier vorzugehen. Ansonsten geht die nachtzinne früher oder später unter.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.06.2015 07:11

"Ich weiss genau, was er ist", meinte Maeva bedrohlich leise. "Und wenn ich es weiss, dann tut ihr es auch. Ich will nicht, dass Loneys Abkommen mit Gevira gefährdet werden, Durien. Meine Verlobung und baldige Hochzeit mit Sembra soll nicht noch mehr an Wert verlieren."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de