RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 25.06.2015 17:27
von Armelion | 4.811 Beiträge

''Das.was.ich geplant habe würde für eine kleine Armee reichen.'', erwiderte er leise. ''Lass uns nicht darüber reden und af das beste hoffen.''

''Sehr gut. Auch wenn ich mir als Duriens knappe häufig die beine in den bauch stehe.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2015 17:30
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Maeva schmunzelte. "Das kann ich mir vorstellen", meinte sie, "Aber sag, stimmen die Gerüchte? Wird morgen wirklich rin unvergessliches Fest stattfinden?"

Sie nickte. "In Ordnung", meinte sie und schluckte den Kloss im Hals hinunter.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2015 17:35

''Vermutlich schon. Manche nennen es schon dss fest der drei könige. Es ist schon lange her das sch der mächtigste adel der ganzen südlande an einem ort versammelt hat.'', erwiderte er. ''Er braucht nämlich Unterstützung wenn er gegen die schwarzmagier gewinnen will, wisst ihr. Seit sie seine afrau getötet haben ist sein hass auf sie so stark wie nie.''

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2015 17:38

Maeva nickte langsam und winkte einen Diener mit Wein herbei, liess sich, Numair unf Hal welchen reichen und bestellte Met für Ainbheartach. Sobald der Diener davon geeilt war wandte sie sich wieder an Hal. "Und was erzählt man sich hier so über die 'drei Könige'?", fragte sie und ihre Augen blitzten wissbegierig auf.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2015 17:53

''Naja. Biarn ist noch jung. Man redrt meistens über durien. Die meisten sind überrascht wegen xer wahl seiner verlobte. Die meisten dachten er würde alyrna den hof machen. Manche munkeln sie habe ihm mit einem liebestrank den kopf verdreht. Über den König geviras hört man nicht so viel. Er soll Durien nicht mögen und nie lachen. Seine Frau soll eine Affäre haben. Ihr solltet gebildet, intelligent und die mächtigste junge Frqu in dreitan sein. Zudem seid ihr die beste Partie, die es momentan zu haben gibt u d ausserdem noch gutaussehend. Auch lehnt ihr selten ein Tanzangebot ab.'', f7gte erhinzu und verbeugte si ch tief vor ihr. In dem augenblick spielten die musikanten zu einem neuen lied auf. ''Darf ich euch um diesen Tanz bitten?'', fragte er mit einem schelmischen lächeln. Ainbheartach blickte erwartungsgemäss finster.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2015 17:58

Maeva lachte und warf Sembra einen fragenden Blick zu, doch dieser blickte mindestens so finster, wie Ainbheartach. "Nun, ich muss meinem Ruf gerecht werden", meinte sie an Sembra gewandt und nahm Hals Angebot an.
Er führte sie sicher und galant über die Tanzfläche, währendem man ihnen respektvoll Platz machte.
"Was erzählt man sich noch über den König Geviras?", fragte sie ihn. "Versteh mich nicht falsch, aber es ist ungewöhnlich, dass er so eine Einladung annimmt. Normalerweise schickt er seine Söhne oder Untergebenen an seiner Stelle. Aber die gesamte Familie ist hier. Trotz des letzten Krieges und seiner Opfer."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2015 18:00
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Alyrna beobachtete Durien und die Nomadenprinzessin und hinter ihrer Lächelnden Mine verbarg sich verachtung. Die Frau war schwach. Panisch besorgt um ihr eigenes Wohl und fast am heulen vor Angst, und das schlimmste war, man sah ihr ihre Unsicherheit an, auch wenn die meisten sie wohl der kommenden Verlobung zuschreiben würden. Sie konnte sich nicht erklären, was Durien an ihr fand, dies Frau war gänzlich ungeeignet für das Parkett der Politik.
Sie gestand sich ein, dass bei den abschätzigen Gedanken auch eiversucht mitschwang. Aber es stimmte trotzdem. Sie trat zu Simian, der sich mit einigen Adligen unterhielt.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2015 18:05

Armes Alyrna xD

Simian blickte zu ihr, als er sie bemerkte und begrüsste sie lächelnd. "Ah, Mylady, ihr kommt gerade rechtzeitig. Wir unterhielten uns über den Winter und wie langweilig diese Jahreszeit doch ist - auch wenn ich dem widersprechen muss", er und die anderen Adeligen lachten höflich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2015 18:17
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ich finde der Winter ist die interessanteste aller Jahreszeiten", erwiderte Alyrna und ihre Eisgrauen Augen blitzten auf. "Aber erzählt, warum seid Ihr anderer Meinung?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 25.06.2015 18:21

"Weil ich eurer Meinung bin", schmunzelte Simian. "Der Winter birgt viele Überraschungen und hat einige Herausforderungen bereit."

Sembra schielte zu Numair, der schweigend neben ihm stand. "Nun. Wie ihr höre, sollt ihr euch nach einer neuen Frau umsehen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de