RE: Die Nachtzinne

in Dreitan - das Spiel 28.01.2013 01:46
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie wusste genau, wenn ein Mann etwas begehrte, und was immer es war, jedes Begehren machte einen Mann schwach. Es war nicht die Hand, die auf ihrer Schulter lag, die ihr zeigte, dass er zumindest etwas an ihr ganz klar wollte. Es war der Blick in seinen Augen. Der Klang seiner Stimme. Der Geruch seiner vom Feuer immer noch warmen Haut.
Langsam hob sie die Hand, die nun keinen Handschuh mehr trug und strich mit der Fingerkuppe seinem nackten Unterarm entlang. "Ich habe viele Namen", sagte sie. "Aber was sind schon Namen? Sie verraten Euch mehr über diejenigen, die sie mir gegeben haben, als über mich selbst."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.01.2013 01:57
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Maenavry lächelte. Er wollte nicht nach ihren Gedanken greifen, sie musste nicht wissen, wie geschickt er als Magier war. "Wurde euch einer dieser Namen von jemandem aus dem anderen Heer gegeben? Dem Heer, das hinter der Grenze wartet?", fragte er immer noch lächelnd. "Ich habe nur ein paar Fragen an euch... Natürlich werde ich euch für eure Antworten entlohnen." Er musterte sie neugierig mit seinen grünen Augen. Sie konnte ihm so, oder so nicht entkommen, egal was sie tat. Und auch wenn sie nichts wusste und nicht die Frau war, die Durien suchte, so konnte er Verwendung für sie finden.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.01.2013 02:19

"Es gibt viele Heere", sagte sie und ihre Stimme klang wie Wind. "Und viele Grenzen zu vielen Reichen." Vielleicht verstand er, was sie damit meinte, vielleicht auch nicht. Es spielte im Endeffekt keine Rolle.
Sanft umfasste sie sein Handgelenk. "Stellt Eure Fragen und ich werde sie beantworten. Ich verlange nur einen Preis von Euch, und es ist kein hoher für einen Mann wie Euch. Gewährt mir einen Kuss. Einen Kuss, den ich euch gebe."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.01.2013 02:33

Erneut umspielte ein Lächeln seine Lippen. "Ich suche jemanden... Sein Name ist Danwey Lanes, er ist der Leibwächter einer Hexe Namens Naja. Habt ihr von ihm gehört? Er ist Teil von Ekains Heer", er neigte sich etwas vor. "Was euren Kuss angeht: Es hindert euch niemand daran ihn euch zu nehmen. Aber seid so nett und antwortet zuerst."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.01.2013 02:44

Ein Lächeln kräuselte ihre Lippen. "Danwey Lanes", wiederholte sie nachdenklich. "Ein Krieger der Assassinen, mit dunklem Haar und blasser Haut. Ja, ich habe von ihm gehört. Ich habe ihn auch gesehen. Er ähnelt euch sehr. Ist er euer Bruder?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.01.2013 02:46

Sie wusste also wer Danwey war und wahrscheinlich auch wo er sich befand. "Wer weiss", lachte er leise. "Wisst ihr, wo er sich genau befindet?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.01.2013 02:50

"Nein", antwortete sie. "Ich weiss, dass er sich vor sechs Tagen in der Stadt von Ekain befand und der Hinrichtung eines Verräters bewohnte. Ob er noch immer dort ist, das wissen nur der Wind, und diejenigen, die ihn jetzt sehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.01.2013 02:56

"Ich verstehe", murmelte Maenavry. "Dass ist schade... Vielen Dank, für eure Hilfe... Was wolltet ihr schon wieder als Lohn", fragte er leicht grinsend. Sie hatte ihm ehrlich geantwortet, dass konnte er ihr ansehen. Im Moment würde er vielleicht doch jemanden brauchen, der seine Laune hob, auch wenn es sich dabei um eine menschliche Frau handelte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.01.2013 03:00

"Einen Kuss", flüsterte sie und trat so dicht an ihn heran, dass sie die Wärme spürte, die er ausstrahlte. "Oder mehr, wenn ihr es wollt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 28.01.2013 03:08

Er schloss sie in seine Arme und küsste sie. "Dann kommt mit", sagte er dann und strich ihr eine ihrer wilden Strähnen aus dem Gesicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de