Gleiche Zeit wie Drez (Mitte Juni)
Trinavara lachte. Sie hatten das Mädchen tatsächlich gefunden. Es würde ein Spass werden sie schreien zu hören. Sie summte zufrieden ein Lied, warf ihren Dolch hoch in die Luft und fing ihn wieder auf. "Komm mein kleiner Freund. Wir haben was zu tun.", flüsterte sie und eine Gestalt glitt aus dem Boden heraus. Ein rotes Licht blitzte auf und die Gestalt nahm die Form Armelions an. Sie lächelte. "Wen töten wir dieses Mal?"
"Einen alten Mann und vielleicht den einten oder anderen Dämonen. Wir nehmen noch fünf unserer Novizen mit. Sie sollen ein wenig Chaos anrichten und ihre Kraft unter Beweis stellen. Nimm vier Menschen und... und nimm noch den Kleinen.", fügte sie aufgeregt hinzu.
"Caym?", fragte der Gestaltwandler zögerlich.
"Ja. Ich will ihn mal in Aktion sehen. Er soll töten. Er will es selbst. Sein letzter Mord liegt schon viel zu lange zurück, wie auch meiner. Ich werde schon ganz unruhig, wenn ich an all das frische süsse Leben denke, dass dort draussen rumläuft." Sie liess den Dolch zwischen den Fingern wirbeln.
"Unser Meister wird nicht erfreut sein.", warnte der Gestaltwandler leise.
"Er wird es verstehen... neinneinnein. Ich darf ihn nicht nehmen. Ich habe die Erweckung vergessen. Der Junge soll hier bleiben. Vier müssen reichen. Sag ihnen sie sollen sich bereit machen.", befahl sie barsch und wandte sich wieder von ihm ab.
(sry, habe vorgegriffen)