RE: Vadra

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 19:52
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

"Oh, danke", sagte er und bestellte beim Wirt sein Frühstück.
Während er es verspeiste, spielte er mit dem Gedanken, die Elfe weiter über ihre Herkunft auszufragen, vielleicht konnten sie sich jetzt etwas unterhalten, nachdem sie ihm vertraute?
"Wenn du einverstanden bist, würde ich jetzt gerne fragen, woher du kommst und wie du zu diesem Auftrag kommst", sagte er. "Wenn du lieber nichts privates über dich erzählen willst, ist das auch in Ordnung, dann reden wir nur noch über die Reise nach Tanue und die Suche nach den Steinen."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 19:57
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Elira gluckste leise, als sie versuchte ihr Lachen zurückzuhalten. "Ich komme aus einem Ort weit im Osten, man nennt ihn Azura... Es ist mein Beruf solche Aufträge anzunehmen", antwortete sie.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 20:26

"Azura kenne ich auch nicht", sagte er und grinste. "Mir scheint, ich kenne noch ziemlich viel von der Welt nicht, obwohl ich schon viel herumgereist bin."
Nach einer kurzen Pause fragte er schließlich zögerlich: "Bist du eine Söldnerin für Spezialaufträge?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 20:39

Elira schüttelte den Kopf. "Ich bin ... so etwas in der Art. Aber das was ich bin kann man nicht als Söldner bezeichnen, da meinesgleichen andere Wertvorstellungen hat."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 21:10

"Verstehe. Du führst nicht für Geld Aufträge aus, sondern aus anderen Gründen, hab ich Recht?"
Er lehnte sich zurück und aß sein Butterbrot. Er hatte sich ein dürftiges Frühstück ausgesucht. Haferbrei, zwei Butterbrote und Wasser. Dürftig, aber nahrhaft.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 21:17

"Nein, eigentlich meinte ich den Weg wie wir unsere Kundschaft auswählen. Die ganze Welt dreht sich um Geld", sie grinste verschwörerisch. "Und wir verdienen meist mehr als Söldner, ausserdem erledigen wir Dinge, die ein Söldner als unehrenhaft bezeichnen würde. Sind aber andererseits nicht so brutal wie sie."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 21:20

"Klingt sehr mysteriös", lachte Kraigor. "Aber ich sehe schon, es ist zu geheim, als dass ich zu sehr nachfragen sollte, hab ich Recht?"
Seine Laune stieg merkwürdigerweise an, je näher der Aufbruch kam. Endlich wieder Freiheit, endlich wieder die Welt sehen.
Er schlang die letzten Bissens seinen Frühstück hinunter, damit sie gleich aufbrechen konnten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 21:27

"Haargenau", sagte Elira und zahlte das Frühstück. Dann gingen sie mit ihren Sachen hinaus und packten auch diese auf den Elsel. Sie führten das Tier hinter sich her zum Schmied und holten die Waffen, zahlten und gingen Pferde besorgen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 21:34

Auf dem Weg zu den Ställen überlegte er noch einmal, ob sie alles hatten. Als er zu dem Schluss kam, dass nur noch die Pferde fehlten, entspannte er sich. Seinen Säbel hatte er an seinem Gürtel befestigt und so gerüstet fühlte er sich viel sicherer. Er war bereit, den kalten Norden endlich zu verlassen.
An den Ställen angelangt, klopften sie und traten dann ein. Ein einzelner Mann stand am Ende des Mittelganges zwischen den Boxen und sortierte Zaumzeug. Sie gingen auf ihn zu und er drehte sich um. "Morgen", rief er ihnen vergnügt zu. "Was kann ich für euch tun?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 15.09.2013 21:37

"Wir brauchen zwei Pferde", sagte Elira.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de