RE: Vadra

in Dreitan - das Spiel 04.10.2014 01:21
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Sehr erfreut", meinte Mazerk, streckte ihr die Hand hin, und hauchte ihr einen Kuss auf die Finger, als sie sie ergriff.
"Darf ich vorstellen", meinte der Klabauter grinsend. "Reina, mein erster Maat. Mazerk, der galanteste Freibeuter der nördlichen See."
"Kommt mit", meinte Mazerk. "Ich lade euch auf eine Runde ein."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.10.2014 01:25
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Sehr erfreut", erwiderte sie.
Sie kamen sehr gern mit und Mazerk führte sie zu einer Ecke in der Kissen und geflochtene Stühle um einen relativ niedrigen Tisch standen. Reina unterdrückte ein Grinsen, als der Hauch von Opium ihr in die Nase stieg. Sie nahmen Platz und machten es sich bequem.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.10.2014 01:30

Sie blieben eine ganze Weile sitzen und tranken mehrere Runden von dem Fässchen, das Mazerk neben sich stehen hatte. Als der Klabauter kurz weg war, um sich zu erleichtern, fragte Mazerk Reina: "Wie lange fährst du schon unter seinem Kommando?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.10.2014 01:32

Sie überlegte. "Nicht sehr lange. Vielleicht ein paar Monate", antwortete sie, den Inhalt ihres Bechers, schwenkend, dann blickte sie zu Mazerk hoch. "Wieso fragt ihr?", fragte sie mit freundlicher Neugier nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.10.2014 01:38

"Ich gratuliere dir zu einer guten Wahl", meinte Mazerk und hob den Becher. "Er ist ein herausragender Seefahrer, auch wenn man es ihm nicht zutrauen würde, wenn man ihn sieht. Ich habe einen guten Teil meines Erfolges den Karten zu verdanken, die er mir verkauft hat."
Er nahm eine der Pfeifen, die in einem Halter an der Wand hingen und der ähnelten, an der er selbst gelegentlich zog. "Kann ich euch etwas zu rauchen anbieten?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.10.2014 01:46

"Opium bekommt mir nicht besonders", lehnte sie ab und schmunzelte. "Der Klabauter ist wirklich eine gute Wahl... Im...Innland... hatte er mir vor einigen Jahren einen Teil meiner Gebiete streitig gemacht. Das war unser erstes Aufeinandertreffen... Ich hätte nie gedacht, jemals für ihn zu arbeiten", erzählte sie und sah das Getränk in ihren Händen an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.10.2014 01:59

Der Klabauter kehrte zurück und im Gegensatz zu Reina ging er auf Mazerk's Angebot ein und rauchte zwei Pfeifen mit ihm. Es dauerte eine Weile, bis er die Wirkung spürte, und er kannte sie gut genug, um damit umgehen zu können. Nach etwa einer Stunde, die sie am Tisch gesessen hatten, verabschiedete er sich von Mazerk und ging mit Reina in einen anderen der unterirdischen Räume, wo Musik spielte, und bat sie grinsend um einen Tanz.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.10.2014 02:08

Sie erfüllte seine Bitte mehr als nur bereitwillig und liess sich auf der Tanzfläche an den anderen Tanzenden vorbei und durch die Melodie hindurch führen.
Die Musik wurde immer schneller, wilder und auch ihrer beider Schritte. Reina lachte. Der Klabauter schien Gefallen daran zu finden sie immer und immer wieder um die eigene Achse wirbeln zu lassen, nur um sie dann zu sich zu ziehen und bei sich zu behalten. Als die Musik endete, blieben sie abrupt stehen und Reina grinste den Klabauter shief an, wobei sie schwer atmete. "Schon müde?", fragte sie spitzbübisch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.10.2014 02:16

"Bestimmt nicht", grinste er und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen.
Die Musiker begannen ein neues Stück, diesmal ein langsameres. Er zog sie zu sich und sie tanzten so eng, dass ihre Bewegungen sich ineinander fügten und ihre Körper wie aneinander festgeklebt schienen, unlösbar miteinander verbunden.
Er küsste sie und liess die Lippen nicht mehr von ihr, und als die Musik zuende war, tanzte er einfach weiter, hob sie hoch und trug sie in Richtung der gemieteten Zimmer.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 04.10.2014 02:34

Sie kicherte und legte die Arme um ihn. Zwischen den Küssen lotste sie ihn durch die Gänge und musste lachen. "Bist dran vorbei", schnurrte sie. Ohne sie runter zu lassen oder etwas zu sagen, legte er den Rückwärtsgang ein und trat die Tür auf, als sie das Zimmer erreicht hatten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de