RE: Die Wilden Landen (nördlich des Tsar)

in Dreitan - das Spiel 22.10.2013 21:39
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Wie gross ist Fort Amcher?", fragte Elira und klopfte die Stute ab, die dies zu genissen schien, denn ihre Schulter zuckte begleitet von einem gutmütigen Schnauben.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2013 21:42
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Noch ein Fort. Nunja, das letzte war ja ganz lustig gewesen. Aber langsam wurde er wirklich neugierig, wie Tanue aussah. Er konnte es kaum erwarten, dort anzukommen.
Da er total erschöpft und müde war vom Tee und dem anschließenden Wettrennen, kramte er seine Decke hervor und legte sich unter sie, nahe des Feuers, jedoch nicht zu nah.
Er würde vor sich hindösen, während die anderen quatschten und mit halbem Ohr hinhören.
Aber schon sehr schnell merkte er, wie er anfing, wegzudämmern und seinen eigenen Gedanken nachhing, die immer verschwommener wurden.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2013 23:11
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Vergleichbar mit Fort Gchrez", antwortete Egraz. "Grössere Siedlungen gibt es erst in den Steppen am Tsar. Aber um die werden wir einen Bogen machen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2013 23:18

Elira nickte und sah zu Kraigor hinüber der jetzt tief und fest schlief. Sie setzte sich zu Egraz und heilt trotzdem die Stimme gedämpft. Sie zog die Knie an und sah in die Flammen. "Eure Augen", sagte sie. "Sie sind nicht hell."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2013 23:39

"Was?", fragte Egraz völlig verdutzt und fragte, ob er sich verhört hatte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 22.10.2013 23:47

Elira drehte den Kopf zu ihm. Sie hielt die Arme um ihre Beine umschlungen, da ihre Hände zitterten. Sie hatte es nicht gemerkt, darum war ihr die Nadel ausgerutscht und darum hatte sie sich gestochen. Das Zittern war ihr erst beim Striegeln der Pferde aufgefallen. "Vorhin, als ich... Du weisst schon... Da kam es mir vor... Ich glaube ich habe halluziniert, das sollte eigentlich nicht passieren, darum frage ich", kürzte sie ab und blickte wieder in die Flammen. "Ihr müsst es mir natürlich nicht sagen, es wurmt mich nur."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.10.2013 00:07

"Sie sind hell", antwortete er. "Hellbraun, wenn du es wissen willst."
Er musterte sie eingehend von unter der Kapuze, und bemerkte, dass ihre Finger zitterten, auch wenn sie es versuchte zu verbergen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.10.2013 00:09

Sie atmete erleichtert aus. "Danke", sagte sie und sah ihn kurz lächelnd an, bevor sie in die Flammen sah. Die Erleichterun war nur bedingt, denn seine Augen waren zwar hell, aber weder blau, noch grün, wie sie geglaubt hatte gesehen zu haben. War sie krank? Sie fühlte sich aber nicht so... Sie runzelte die Stirn und beobachtete weiter den Tanz des Feuers.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.10.2013 00:16

"Warum hast du dich gestochen?", fragte Egraz. "Und sag nicht: einfach so, aus versehen. Das kauf ich dir nicht ab."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 23.10.2013 00:19

"Meine Hände zittern", sie hielt ihm eine Hand hin zum Beweis, "Die Nadel ist mir ausgerutsht... Sie sind scharf und ich habes nicht gemerkt, als ich mich gestochen habe. Ansonsten hätte ich das Gegengift genommen." Sie zog die Hand zurück und setzte sich bequemer im Schneidersitz hin. "Glaubt ihr mir?" Sie grinste schief.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de