RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)
in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 02:55von Ro Raven •

"Dann wollen sie ja so ziemlich das selbe wie alle anderen auch", stellte Dreshar fest. Er versuchte einfach tief ein und auszuatmen, gab es auf und schlug gegen die Wand. "Verdammt! Was haben die eigentlich für ein Problem? Wir wollen doch das selbe! Wieso reden die nicht einfach mit mir?! Kannst du mir das erklären?!" Er sah Loin an.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 02:58von Randreyah •

"Weil es früher schon Auseinandersetzungen zum Thema gab", antwortete dieser ruhig. "Ich weiss nicht worum es ging. Nur, dass die meisten unserer Brüder und Schwestern nicht einverstanden mit ihren Methoden waren. Damals. Und heute wahrscheinlich auch nicht wären."
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 03:02von Randreyah •

"Sie haben dem Orden nie geschadet", entgegnete Loin, "und sie werden sich auf keine Diskussion mit dir einlassen. Du bist ein Asil und dir und Aion misstrauen sie mehr, als den Kriechern, auch wenn sie in Aions Namen handeln; vielleicht gerade, weil sie es tun."

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 03:04von Ro Raven •

Dreshar sah ihn an. Er schwieg einige lange Atemzüge lang. Dann sagte er: "Geh zu ihnen und richte ihnen aus, ich will mit ihnen Verhandeln. Wenn sie nicht auf das Angebot eingehen, dann werde ich mich umbringen. Und dann sollen sie sehen, wie sie mit den Splittern zurecht kommen."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 03:25von Randreyah •

Sie sah ihn einige Herzschläge lang an. "Du hast sie jetzt dazu gezwungen", antwortete sie und nahm ihn in die Arme. "Jetzt musst du warten und wenn sie nicht verhandeln wollen, werde ich versuchen eine andere Lösung zu finden... Aber bitte, bring dich nicht um. Es gibt genügend andere, die die Splitter lesen könnten. Sie wissen es noch nicht, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie es heraus finden", das letzte flüsterte sie ihm zu. "Und du bist der Wächter des Ordens und über Aions Wissen. Sieh zu, dass sie es nicht bekommen, ansonsten wird alles nur von vorne beginnen."

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |