RE: Tanue (Ruinenstadt am Tsar)

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 20:45
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Dreshar nickte. "Sag ihm, ich werde kommen."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 20:46
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Werde ich machen", antwortete sie und wandte sich zum Gehen, hielt aber inne. "Dresh... Falls du reden willst oder sonst was, ich bin immer für dich da."

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 20:50

"Danke", meinte er lächelnd.
Er öffnete die Tür erneut und nickte Akkaya zu. "Brechen wir auf?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 20:53

"Wenn du magst", antwortete Akkaya und sah der Falkin kurz nach, die sich auf den Weg zu Emaï machte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 21:00

Er nickte. Zwar hatte er vermutlich seit über vierundzwanzig Stunden nicht mehr geschlafen, aber er würde auch jetzt keinen Schlaf finden, wenn er sich hin legte. "Wohin willst du?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 21:02

"Zu dem Zimmer aus der Erinnerung... das mit den Gemälden, Aions Labor und zum Brunnen", antwortete sie und lief neben ihm her. "Hast du Schmerzen im Fuss?", fragre sie für alle Fälle nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 21:12

Er schüttelte den Kopf und bedeutete ihr mitzukommen, als sie eine Treppe hinunter stiegen. Unterwegs hielt er vor einer Türe an, die er mit einem Schlüssel aufsperrte, und verschwand kurz darin. Als er zurückkam, trug er die dunkle Uniform der Tiefenjäger und aus seinem Köcher ragte ein Bündel schwarz gefiederter Pfeile. Er grinste schief. "Offiziell dürfte ich nicht. Aber es ist äusserst praktisch, gewisse Schlüssel zu haben."
Er winkte sie weiter und nach einer Weile passierten sie einen Wachposten und verliessen das Herz, um in die Tiefen Tanues einzudringen. Dreshar ging voran, den Bogen schussbereit und die Sinne angespannt, während sich das Netz der Gänge Tanues vor seinem inneren Auge ausbreitete wie eine Karte, zu einem Teil aus seinen eigenen Erinnerungen, zu einem grösseren aus denen Aions. Nicht einmal brauchte er an einer Abzweigung nachzudenken, bis sie den Raum mit den Bildern erreichten.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 21:51

Sie kamen durch den Saal in dem die lange Tiachvitrine stand in der sich die einzelnen ausgestopften Kriecher und Tiere befanden. Der halbe Tisch war zerschlagen - vom Angriff der zweiköpfigen Schlange und als Dreshar mit Elira und Kraigor das letzte Mal da gewesen war. Sie lief kurz die nummerierten Regale ab und leuchtete mit der Lampe in das blinde Glas.
"Es ist alles so... tot", sie lächelte schnaubend und sah kurz zu Dreshar, bevor sie durch den Spalt in den Raum mit den Gemälden kamen. Sie sah sich um, fuhr mit den Fingern über das Familienportrait und seufzte. "Ich hatte ihn nicht betrogen... Der Maler war nur ein Freund gewesen. Ein sehr interessanter Mann. Und selbst wenn ich Interesse an ihm gehabt hätte... er war an Männern interessiert", sie lächelte schwach, "Eines Tages fand man ihn mit aufgeschlitzter Kehle und mit seinen Pinseln verziert in einer der Gassen vor. Und wenige Tage später der Streit, den du gesehen hast." Sie sah sich um und ging in den Nebenraum, das ehemalige Schlafzimmer. "Weisst du wohin das Loch da führt?", fragte sie Dreshar neugierig und ging auf besagte Öffnung zu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 22:10

Er dachte nach und suchte in den Erinnerungen, die er gesehen hatte, nach einem Hinweis. "Ich habe vielleicht eine Ahnung", meinte er. "Ich glaube... das ist nicht einfach ein Loch. Da war eine Türe..." Er blinzelte. "Eine verborgene Türe... und ein Korridor..."
Er trat durch das Loch, und das Bild von dem schmalen Gang, das zuvor durch seine Gedanken geblitzt war, lag vor seinen Augen, im matten Licht des Leuchtsteins in seiner Hand.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 02.01.2015 22:12

Akkaya folgte ihm und sah sich um. "Wohin führt der?", fragte sie und folgte Dreshar.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de