RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 22:43
von Armelion | 4.811 Beiträge

"Wasser ist gut für mich.", erwiderte Durien höflich und nahm Platz nachdem Maeva sich gesetzt hatte. Er nahm einen Kelch und trank zuerst einen Schluck. "Ich bin hier um zu fragen ob ihr an einem militärischen Bündnis mit der Nachtzinne interessiert wärt? Mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen, dass auch ihr mit einem Schwarzmagier zu kämpfen hattet."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 22:56
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Sie hatte geahnt, dass Caran*s Tod Folgen mit sich bringen würde. "Welche Art von Bündnis?", fragte sie freundlich nach. "Eines, dass uns von Anfang an gemeinsam gegen Schwarzmagier vorgehen lässt, eines, das erst bei einem Krieg zum Einsatz kommt?"

*der hiess so od?

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 23:14

"Wie ihr wisst versuche ich Leute dazu auszubilden gegen Schwarzmagier vorgehen zu können. Wir suchen Leute mit magischen Talenten und bringen ihnen bei diese im Kampf zu nutzen. Unsere Schmiede fertigen Schwerter, die diese Schwarzmagier töten können, doch wir stecken noch in den Anfängen. Mein Vorschlag besteht aus zwei Teilen. Mit eurer Erlaubnis suchen wir auch in euren Landen nach Menschen mit magischen Talenten. Die Kosten der Ausrüstung und Verköstigung dieser Leute müsstet ihr tragen. Wir würden uns, bei einem Angriff der Schwarzmagier gegenseitig unterstützen und Männer haben, die der schwarzen Magie etwas entgegensetzen könnten. Diese Kämpfer würden im Kriegsfall neutral bleiben, so dass den Schwarzmagiern keine Blösse gegeben wird.
Der zweite Teil besteht aus einem militärischen Bündnis zwischen der Nachtzinne und Loney. Im Falle eines Krieges würden wir euch zu Hilfe eilen oder anders herum."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 23:21

Maeva lauschte aufmerksam und überlegte. "Mit dem ersten Teil wäre ich einverstanden... Aber beim zweiten könnte es Probleme geben. Nämlich, wenn der Frieden zwischen Nachtzinne und Gevira nicht hält..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 23:30

"Er wird halten. Samor wird dafür sorgen.", erwiderte Durien. Schliesslich hatte er ihm und all seinen Brüdern das Leben gerettet. "Wir haben zwei Verlobungen. Eine davon ist mit meiner Tochter und Siney. Der andere ist zwischen Bjarn und Samors Tochter Mirija. Doch wenn ihr wirklich einen Krieg zwischen der Nachtzinne und Gevira befürchtet, könnten wir uns vielleicht auf einen Nichtangriffspakt einigen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 23:41

"Gut", nickte sie. Es lag nicht an ihr, Durien daran zu erinnern, dass Samor noch nicht König war und der amtierende nicht gerade berechenbar war...und seinen Schwager hatte hinrichten lassen. "Dann können wir ein Bündnis eingehen, das beinhaltet, dass im Falle eines Krieges, insofern er nicht gegen Gevira geführt wird, sich Nachtzinne und Loney gegenseitig unterstützen, so wie ihr vorgeschlagen habt. Falls doch jemand von uns Krieg gefen Gevira führen würde, würde ein Nichtangriffspakt in Kraft treten... Wie findet ihr das?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 23:49

Durien nickte. "Damit bin ich einverstanden. Bis wann werdet ihr die nötigen Dokumente bereitgestellt haben?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 13.08.2014 23:56

"Ich werde die Details mit meinen Beratern besprechen, sobald sie nach dem Fest ausgeruht sind... Wie ihr vielleicht gehört habt, werden wir innert weniger Jahre die Struktur unserer Regierung ändern...heisst, dass ich einen Rat einsetzen werde, welcher über solche Themen mitbestimmen kann. Darum würde ich nur zu ungern alleine eine Entscheidung fällen. Es würde ein schlechtes Licht auf mich werfen und das würde auch unserem Bündnis schaden... Aber wie ich die Leute kenne, werden sie mit allem einverstanden sein. An einem Bündnis mit der Nachtzinne sind sie aber schon seit einem Weilchen interessiert. Die Dokumente sollten also in wenigen Tagen bereit sein", antwortete sie.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 00:04

"Sehr gut! Habt ihr noch welche Vorschläge, die ihr mir unterbreiten wollt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.08.2014 00:08

Maeva überlegte und widerstand dem Drang mit dem Stuhl zu wippen. "Einen Vorschlag nicht, im Moment, aber eine Frage", sie lehnte sich vor, stützte sich an den Ellbogen ab und verkreutzte die Finger vor ihrem Gesicht, "Wie wollt ihr gegen die Schwarzmagier vorgehen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de