RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 01:27
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Er zog die Decke über sie und lag noch eine Weile wach. Er dachte nach. Als er sie das letzte Mal im Lager der Nachtzinne gesehen hatte, wollte er sie noch töten und jetzt lagen sie da, die Herzen einander ausgeschüttet. Er mochte sie, konnte sich nicht erklären warum. Doch sie hatte etwas in seinen Geist gepflanzt, dass jetzt tiefe Wurzeln schlug und das was vorhanden war zum Bröckeln brachte. Seine früheren Einstellungen, sein früheres ich war von dieser Idee in Frage gestellt. Er hob die Hand an und betrachtete sie im fahlen Licht des Mondes, welcher durch das Fenster schien. Wie viel Blut klebte an ihr, wie viele Feinde waren durch diese Hand gestorben. Hunderte wahrscheinlich. Wie viele von ihnen waren so wie sie? Waren sie wirklich schlecht und verkommen? Er fühlte sich schlecht und bereute es. Bereute sein Leben bis jetzt. Er schloss die Augen und atmete durch. Was hatte er bloss getan? Eine Träne rann seine Wange hinunter und er verbarg sein Gesicht hinter der Hand. Es war zuspät, er konnte Geschehenes nicht mehr ändern. War es nun gut oder schlecht, was er getan hatte. Er konnte nicht die Vergangenheit umschreiben, aber die Zukunft lag vor ihm. Er schwor sich in dieser Nacht, niemanden mehr umzubringen. Oder es zumindest zu versuchen.

Als die Sonne sich über dem Horizont erhob und ihre Strahlen die Dächer der Stadt küssten stand er schon am Fenster. Die Marketenderin lag noch im warmen Bett und ihre Atemzüge gingen tief und stetig. Maenavry kleidete sich an und verliess das Zimmer nach einem letzten Blick auf sie. Er ging auf den Markt, um für sie beide Frühstück zu besorgen. Die Bäckereien Loneys stellten süsses Brot her und er wollte es holen, sobald es heiss aus dem Ofen geholt wurde.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 01:48
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Als sie erwachte, war er nicht mehr da. Nun, sie hatte im Grunde nichts anderes erwartet. Langsam setzte sie sich auf. Sanfte Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster herein. Das Leben ging weiter. Sie würde sich anziehen, in die Stadt hinausgehen und einen Händler suchen, der sie mit zum Spiegelsee nahm. Dann einen anderen, um zum Langen See zu reisen. Und so weiter. Immer weiter. Immerhin hatte sie die letzte Nacht erleben dürften.
Sie schlug die Decke zurück, stand auf und begann sich anzukleiden.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 01:52

Maenavry kam zurück, als sie das Zimmer verlassen wollte. "Musst du schon weiter?", fragte er enttäuscht.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 02:01
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Jetzt war er erstaunt. Der ganze Clan beherrschte Magie. Merkwürdig, dass er davon nie etwas gehört hatte.
"Wenn euer ganzer Clan Magie beherrscht", fing er an, "seit ihr dann die Anführer dieser Stadt? Seid ihr echte Magier? Und welche Form von Magie beherrscht ihr?" Er war neugierig geworden. Das war alles höchst seltsam.

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 02:05

Vairo prustete vor Lachen los. "Nein, nein, nein", er kriegte sich fast nicht ein, bei dem Gedanken über Loney zu herrschen. "Wir sind zwar Nachfahren der Gründerfamilie... Aber der König Loneys Herrscht hier... Und der ist übrigens Nichtmagier... Nur weil wir etwas zaubern können, heisst das nicht, dass wir alles um uns herum beherrschen", sagte er neckisch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 02:07

"Ich dachte nur, wenn ihr alle so stark und mächtig seid, dass ihr dann uneingeschränkte Macht hier genießt", meinte Gantras.
"Kann jeder hier im Raum Magie?", fragte er weiter.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 02:12

"Nein... Magie hat auch Grenzen... Hier im Raum?", er sah sich um. "Ungefähr fünf Leute können Elementarmagie, zwei können noch andere Magie. Aber wie genau die funktioniert, versteh ich nich", sagte er. "Wieso wollt ihr eigentlich das alles wissen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 02:14

"Ich interessiere mich für Magie, seit ich davon gehört habe. Ich finde es faszinierend und forsche nach, wo ich nur kann."
Das stimmte nur halbwegs, war aber auch nicht wirklich gelogen.
"Benutzt ihr eure Magie häufig?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 02:18

Die Frage war interessant, allgemein alles, was der Mann ihn fragte. Vairo überlegte. "Man kann Eis und Wasser nicht ständig gebrauchen. Also immer dann wenn es praktisch ist und nicht zu aufwändig. Es braucht viel Energie um wirklich etwas damit anfangen zu können... Die meisten Magiermeister predigen auch die Magie nur dann anzuwenden, wenn man sie wirklich braucht. Aber das tut selten jemand, sie eingeschlossen... Nicht dass ihr das jetzt falsch versteht. Niemand benutzt sie so oft dass er nur noch mit Magie klar kommt. Aber man benutzt sie schon recht oft, glaube ich... Kann es nicht so richtig einschätzen", den letzten Satz fügte er schnell hinzu, doch er merkte, dass der Alkohol doch noch leicht seinen Verstand benebelte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 02:39
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Die Marketenderin riss überrascht die Augen auf. "Du bist hier? Ich dachte... Nein, ich muss nicht. Nicht unbedingt jetzt. Ich kann auch bleiben... Wo warst du denn?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de