RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 02:43
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Er hielt das Brot hoch. "Ich war rasch draussen, um Brot zu holen, solange es noch frisch ist", antwortete er leicht überrumpelt. "Sollen wir uns unten noch etwas anderes bestellen?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 02:59
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Sie war verwirrt. Das war ihr noch nie passiert. Nicht dass es schlecht war. Es war einfach nur so... ungewohnt.
Sie roch den Duft des Brotes und bekam augenblicklich Hunger. "Wenn du magst", meinte sie. "Ich bin auch mit Brot glücklich."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 03:03

"Wenn du in Ruhe essen willst kann ich auch etwas holen gehen", meinte er dann. Er war etwas verwirrt, wusste selber nicht wieso.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 03:04

"Nein nein, du kannst auch hier bleiben", sagte sie schnell. "Ich dachte nur, wenn du noch irgendetwas dazu willst..."
Irgendwie war die Szene komisch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 03:08

Er lächelte. "Nein, ich brauche nichts... Dann lass uns reingehen", meinte er und sie gingen wieder in das Zimmer. "Hier", sagte er und reichte ihr das Brot. "Es ist eine Spezialität Loneys. Es ist süss und enthält getrocknete Früchte, die in Würfel geschnitten sind... Ich dachte, dass wenn du schon hier bist, du es probieren solltest. So etwas gibt es nur hier in der Gegend."
Maenavry wusste selber nicht wieso er so viel redete.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 03:30

Die Marketenderin setzte sich auf den Bettrand und ass einige Bissen von dem Brot. "Wirklich gut", sagte sie und es war nicht gelogen.
"Was wirst du jetzt tun, Feuertänzer?", fragte sie nach einer Weile. "Wirst du weiter reisen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 03:34

Es dauerte eine Weile bis er antwortete, denn er wollte es nicht mit vollem Mund tun. "Ja ich muss. Ich muss Naja ausfindig machen und sie zurück in das Östliche Gebirge verfolgen... Man hat mich als ihren Schatten losgeschickt, ich soll darauf achten, dass sie nicht zu grosse Dummheiten anstellt. Aber ich glaube kaum, dass sie jetzt noch etwas anderes tut, ausser zurückgehen. Ich hoffe es zumindest... Und du? Wohin gehst du jetzt?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 03:38

"Ich weiss es nicht genau", meinte sie. "Zuerst einmal zum Spiegelsee, dann sehe ich weiter."
Sie wollte ihm nichts von ihrem Auftrag erzählen. Nur schon aus dem einfachen Grund, dass sie nicht darüber reden mochte, weil es sie gerade grauenhaft angurkte, ihn ausführen zu müssen. Sie spielte mit dem Gedanken, es bleiben zu lassen und einfach niemals einen Bericht zurück zum Fischer zu schicken. Mal sehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 03:43

"Das ist schade", er war selber über den Satz erstaunt, aber es war die Wahrheit. Irgendwie. "Ich glaube, dass Naja wieder den gleichen Weg zurück geht, den sie gekommen ist... Das heisst, sie folgt dem Nazrev und dann den Bergen zum Langen See hin", erklärte er. "Es ist schade so schnell getrennte Wege zu gehen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 30.06.2013 10:56
von Úrakantôr | 2.898 Beiträge

Gantras legte die Stirn in Falten. Es schien, als wäre der Mann nervös geworden, als er erwähnte, dass er oft Magie gebrauchte. Aber brauchte sich ein Magier denn dafür zu schämen, wenn er im Alltag häufig Magie gebrauchte um sich Dinge einfacher zu machen? Oder hatte Vairo ein Geheimnis?
"Dann habt ihr es sicher leicht, wenn ihr arbeitet", lachte er, "und schwere Dinge sich wie ein Welpe hochheben lassen."

And he wondered...how can I protect something so perfect without evil?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de