RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 22:22
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Maenavry liess Lor den Vortritt und folgte ihm. Als sie unten waren und dachten, sie wären endlich frei, erschien etwas vor ihnen, dass ihnen die Laune vermieste. Der Schwarzmagier stand da und sah sie stumm an. Schwarzer Nebel umschwebte ihn und liess ihn wie ein Wesen aus einem Traum wirken. Doch dieser Traum war real.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 22:29
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Ist das schlecht?", fragte Lor leise.
Maenavrys Gesichtsausdruck zufolge war es sehr schlecht.
Aber was zum Teufel war das für ein Ding vor ihnen? Irgendwie sah es aus wie ein zerfressenes, schwarzes Laken mit glühenden Augen. Und es bewegte sich überhaupt nicht, abgesehen von seinen Nebelschwaden.

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 22:34

(ein Laken ^^ lol)

"Ehm nein... Erinnerst du dich an den Schwarzmagier von dem ich dir erzählt habe?", Lor nickte, "Nun... Das hier ist er."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 22:50

"Oh, nicht gut", sagte Lor und wich automatisch einen Schritt zurück, wodurch er in das Blumenbeet unter dem Fenster trat.
Es verwirrte ihn, dass der Schwarzmagier sich nicht auf sie stürzte. "Äh, was meinst du, was will er von uns?", fragte Lor Maenavry.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 22:52

Maenavry zuckte mit den Schultern. "Wieso habt ihr die Kammern beschädigt?", fragte der Schwarzmagier nur und materialisierte sich vollends vor ihnen. Die Männer wichen einen Schritt zurück und er setzte nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 22:54

"Um hinauszukommen", sagte Lor wahrheitsgemäss. "Ich kann ja nicht durch Wände gehen. Ich weiss ja nicht, vielleicht könnt ihr das ja, aber..."
Der Schwarzmagier sah ihn an und er hielt den Mund, anstatt weiter Unsinn zu plappern.
"Auf jeden Fall...", fuhr er nach einer kurzen Pause fort. "...war das irgendwie nötig."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:03

"Ich verstehe", sagte der Magier. "Und wieso wart ihr im Palast?", fragte er weiter. "Wir.. Wir waren nicht absichtlich da!", antwortete Maenavry. "Der Tunne führte dorthin und das Wasser kam zu schnell und wir", er stoppt atmete durch und antwortete. "Wir wollten nicht zum Palast nur nach draussen. Wir haben weder etwas beschädigt, noch mitgenommen."
"Und die Tür?"
"Die... Ich zahle für den Schaden."
"Zwei Goldstücke", sagte der Schwarzmagier und hielt seine Hand hin.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:05

"Das ist aber eine teure Tür", meinte Lor, doch dann hielt er Maenavry zurück. "Schon gut, war meine Schuld." Er suchte zwei Münzen aus dem Beutel hervor, in dem er immer noch einen Grossteil von dem, was sie in Gevira verdient hatten, trug, und legte sie in die Hand des Schwarzmagiers, darauf bedacht, ihn dabei nicht zu berühren. Wer wusste, das das bewirken konnte. Vielleicht wurde man geradewegs in die Hölle hinunter gesogen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:09

(Lor ist so süss abergläubig ^^ )

Maenavry liess ihn gewähren. Der Schwarzmagier nickte. "Die Nymphen werden jetzt Entschädigung fordern. Ihr müsst also hier bleiben, da ich nicht für sie sprechen kann... Aber mein Befehl lautet euch nicht aus der Stadt zu lassen", sagte er in seiner gewohnt rauchig wispernden Stimme und löste sich samt Münzen auf.
Der Dämon blickte Lor an. "Wir tun besser was er sagt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:11

"Nicht aus der Stadt, von mir aus", sagte Lor. "Aber weg von hier so schnell wie möglich."
Es wurde nämlich langsam wirklich hell. Bald würden sie sich auf dem Weg nach draussen nicht mehr in irgendwelchen Schatten vor den Wachen verstecken können.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de