RE: Ufer des Loney, Stadt Loney
in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 00:40von Randreyah •

Sie winkte Maenavry ihnen zu folgen, als sie unten an ihm vorbeiliefen und so trottete er hinter ihnen her, als Mei Lor zum Dom führte.
Im Dom klopfte sie an die Tür des Alchemisten, der ihnen den Weg zu den Nymphen freigab. Unten, an der Stelle wo einst Ran von Candor hinausgezogen wurde, tauchte Mei ihren Kopf ins Wasser und rief nach der Königin. Kurz darauf erschien diese mit dem König der Nymphen.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 01:11von Ro Raven •

"Ich hab überhaupt niemanden beleidigt", sagte Lor empört. "Sie haben mich einen dahergelaufenen Bastard genannt, nicht umgekehrt! Und wenn ihr nicht wollt, dass man Eure Kerker in die Luft jagt, dann solltet Ihr Euch eben zuerst überlegen, wen ihr darin einsperrt!"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 01:20von Randreyah •

"Zimyia", sagte der König, "Was haben deine Schwestern genau getan?"
"Ich weiss es nicht... Ich habe den Mann nur in den Kerkern gefunden."
"Junger Mann... Wenn ihr nach draussen gewollt habt, hättet ihr euch nur etwas gedulden müssen. Ausser den Kerkern gibt es in unserer Stadt keinen Ort, an dem ihr atmen könntet", sagte er dann. "Hättet ihr meinen Töchtern nicht folgen wollen, hätten sie euch nicht mitgenommen."

in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 01:56von Ro Raven •

"Naja, wollen wäre etwas übertrieben", meinte Lor. "Ich bin normalerweise verdammt Wasserscheu. Aber Ihr müsst wissen, Eure Töchter sind verd... äh, wunderschön. Das kann einem Mann recht die Sinne vernebeln." Er hob die Hände mit einem entschuldigenden Grinsen.
"Und das mit den Kerkern war nicht ganz so geplant, muss ich zugeben. Ich hab keine Ahnung, wieso das Wasser da plötzlich reinkam."

in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 02:05von Randreyah •

Der König seufzte erneut. Was sollte er bloss mit diesem Vollpfosten da anstellen? Er hätte gedacht, dass ein fähigerer Mann die Kerker zerstört hatte, aber das da vor ihm, war nur einer der gerne Sachen anzündete und in die Luft sprengte, ohne zu wissen was er da eigentlich genau tat.
Er musste gestehen, dass diese Art von Mensch gefährlicher war, als erstere, denn die wussten nicht was sie mit ihrem Handeln auslösten.
"Euch ist verboten je einen Fuss wieder in unser Reich zu setzen, wenn ihr euch nicht daran haltet, wird euer Kopf rollen. Und ihr müsst meine Tochter eure Erinnerung über die Zugänge zu unseren Stadt auslöschen lassen", sagte er dann. Etwas besseres, wie er ihn bestrafen konnte fiel ihm nicht ein.

in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 02:07von Ro Raven •

"In Ordnung", sagte Lor nach einigem Nachdenken. "Auch wenn ich nicht denke, dass das Erinnerung löschen nötig ist. Ich bin ja nur auf den Eingang gestossen, weil ich mich verlaufen habe. Ich hab keinen Plan mehr, wo der ist."
Und das war jetzt nichtmal gelogen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |