RE: Ufer des Loney, Stadt Loney
in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:14von Randreyah •

"Du musst nicht hetzen", sagte Maenavry. "Solange der Schwarzmagier uns gehen lässt, ist alles gut. Die Wachen werden uns passieren lassen." Er musste zugeben, dass sein Herz verdammt schnell pochte. Er hatte selten so viel Angst wie vor wenigen Augenblicken gehabt, nicht einmal in Schlachten fürchtete er sich so sehr wie vor den Fähigkeiten des Schwarzmagiers. "Aber ich stimme dir zu... Lass uns abhauen", sagte er und schritt schnell voraus.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:26von Ro Raven •

Sie verliessen das Palastgelände unbehelligt und gingen zu der Schenke, in der Lor übernachtet hätte, hätte er überhaupt geschlafen. Als sie hinein platzten, sassen ein Haufen Leute von dem Clan herum und die drei Söldner beim Frühstück. Lor stürzte zu ihnen. "Leute, das glaubt Ihr nicht, was mit heute Nacht alles passiert ist."
"Waff denn?", fragte Eran mit vollem Mund.
"Na sag schon", meinte Devro augenverdrehend. "Wie viele hast du flachgelegt?"
"Vollidiot", meinte Lor an Devro.
"Ja, was denn jetzt?", fragte Eran, der mittlerweile heruntergeschluckt hatte.
"Nicht hier", meinte Lor. "Los, nach oben. Wir müssen sowieso packen."
Die anderen drei stöhnten einstimmig auf. "Oh nein, sag, dass das nicht wahr ist. Du hast es wieder geschafft."
"Klappe", meinte Lor mit einem Seitenblick auf Maenavry, der mit jemandem vom Clan sprach, denn er wusste, auf welche nicht ganz unzutreffende Vermutung das sonst wieder hinauslaufen würde. "Rauf mit euch."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:32von Randreyah •

"Ich will nur mit ihr sprechen", rechtfertigte sich Maenavry, als der Mann ihn nicht durchlassen wollte. "Deinetwegen geht es Mei nicht gut, denkst du wirklich ich lass dich durch!?"
"Was soll das Gebrüll?", fragte Mei und kam aus einem Zimmer. "Nichts", antwortete der Mann und entfernte sich. Schnell erklärte Maenavry was passiert war und bat sie um Hilfe, sie seufzte und stimmte schlussendlich zu. "Wo ist dieser Mann, dieser Lor jetzt?", fragte sie. Maenavry deutete nach oben und sie nickte.
Oben angekommen klopfte sie an die Tür der Söldner.

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:35von Ro Raven •

Sie hatten fast fertig gepackt und Lor war mit erzählen gerade bei dem Teil angelangt, wo ihn die Nymphen hinunterziehen wollten, als es klopfte. Schnell wechselten sie einige Blicke. Gewohnheitsmässig bereiteten sie sich darauf vor, die Waffen zu ziehen, als Lor die Türe öffnete. Es war die Junge Clanchefin. "Ja?", fragte Lor freundlich, wenn auch leicht angespannt. "Was ist?"

in Dreitan - das Spiel 14.07.2013 23:47von Randreyah •

"Weil ihr nicht von hier wegkommt... Der Schwarzmagier hat gesagt es sei sein Befehl euch in Loney zu halten... Das heisst er wird euch um jeden Preis daran hindern von hier zu verschwinden. Jetzt Loney zu verlassen wäre Selbstmord... Aber kommt mit zum Dom und regelt das mit den Nymphen. Dann könnt ihr gehen und kommen wann ihr wollt."

in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 00:00von Randreyah •

"Das weiss ich nicht... Nein, nicht der Schwarzmagier und die Nymphen... Der König und die Nymphen... Aber der König will vermeiden, dass der Konflikt mit den Nymphen an die Öffentlichkeit gerät... Oder jemand von der Stadt unter Loney erfährt... Also lässt er euch nicht gehen... Was sie für die Zerstörung der Räume wollen, weiss ich nicht... Ich weiss nur, dass sie euch das wahrscheinlich ziemlich übelnehmen."

in Dreitan - das Spiel 15.07.2013 00:10von Ro Raven •

"Ich nehms ihnen auch übel, dass sie mich eingesperrt haben", schnaubte Lor. "Gut, ich komme. Leute, passt mal schön auf das da auf."
Er warf den anderen sein Geld hin und stopfte den grössten Teil von seinem Feuerzeug ins Gepäck. Es war sowieso nass. Nur die Flammenflüssigkeit und die Päckchen mit Zwergenpulver behielt er bei sich. Und natürlich seine Waffen. Zudem zog er sich jetzt das Kettenhemd über und nahm den Helm mit.
"Ich rede mit ihnen", sagte Lor zu der Clanchefin. "Aber wenn sie versuchen, mich festzuhalten, dann wird es unschön, das schwör ich."
Dann folgte er ihr nach unten.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |