"Ja, das ist ein Problem... Der Junge hat ja niemanden umgebracht. Also kann er die Chance bekommen davon zu kommen... Ich meine in den letzten Jahrzehnten hat sich Loney größtenteils dadurch finanziert, indem man Kriminellen Unterschlupf gewährt hatte. Den Schwarzmarkt gefördert und dafür niedrige Steuern verlangt. Also ist der Junge im Vergleich ein Heiliger... Aber man wird etwas ändern müssen... Die Waisenhäuser und andere staatlichen Einrichtungen betreffend", sie ritten weiter und erreichten die Staungen. Maeva stieg ab und führte ihr Pferd in die Koppel. "Ab jetzt seid ihr für heute freigestellt", aagte sie und sah zu ihm hoch. Dann drehte sie sich nach einem Stallburschuen um und liess nach Eleanor rufen, denn dir war die erste Magd, die ihr in den Sinn kam. Als die Frau dann Minuten später vor ihnen auftauchte, wies Maeva sie an Ainbheartach die freien Zimmer in Innenhofnähe zu zeigen und dann den Innenhof. Sie wollte die beiden einander mit Namen vorstellen, doch so wie sie sich ansahen, kannten sie sich bereits. Das Mädchen grinste. "Dann lass ich euch allein. Einen schönen Abend wünsche ich", sie nickte den beiden zu und entfernte sich in Richtung Dom.