"Und ihr?", fragte sie. Die Halbzwegin sah halb hasserfüllt zu Maeva hoch. "Ich würde Morden", knurrte sie. "Gut", nickte das Mädchen, dann sah sie den Elf an, der nur stumm zurückblickte. "Gut", meinte sie erneut seufzend. "Zuerst werdet ihr vier mir alles erzählen, was ihr auf eurer Reise mitbekommen habt. Aber erst nachdem ich einnpaar Dinge klar gestellt habe", sie wandte sich an die Halbschattin, "Ihr werdet meine neue Magd. Meine Leibwache wird eure Tochter dem Goblin abkaufen. Ihr werdet mit ihm mitgehen. Sobald ihr mein Vertrauen genießt werdet ihr mit dem Mädchen vereint. Bis dahin wird sie als mein Schützling im Waisenhaus leben. Ausserdem werde ich den Preis, den sie gekostet hat von eurem Lohn abziehen... Ihr, Frau Kriegerin, werdet meine vierte Leibwache, aber Ainbheartach hier unterstellt sein. Ihr werdet einen Lohn und ein Haus bekommen. Ihr Herr Mensch, ihr werdet mein persönlicher Diener sein, ebenfalls Lohn und Unterkunft bekommen... Und was euch angeht, Herr Elf, wir werden sehen, wie wir euch einsetzen können. Bis dahin helft ihr in den Ställen, die Pferde versorgen. Ich werde euch alle unter Vertrag nehmen und ihr könnt eure Namen behalten oder neue wälen... Irgendwelche Einwände?", fragte sie zurück gelehnt und die Sklaven aufmerksam musternd.