RE: Ufer des Loney, Stadt Loney
in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 19:53von Randreyah •

Sie nickte und bat ihn bei dem Trainingsplätzen auf sie zu warten, da sie sich zuerst umziehen wollte. Ein Kleid war sehr unpraktisch für den Kampf.
Einige Minuten später stand sie dann in Gambeson und mot dem Helm unter dem Arm draussen, nickte Ainbheartach zunund begrüßte ihren Lehrer. Dann fing ihr Fechtunterricht an, wobei sie nicht viel neues zu lernen hatte, ausser etwas mehr Disziplin udn Geduld zu haben.
Irgendwann hielt sie inne. "Ainbheartach, wollt ihr euch mit mir duellieren?", fragte sie und nahm drn Helm ab unter dem es stickig war.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 02.02.2014 22:02von Armelion •

Er stand auf und zog gleichzeitig sein Kurzschwert. Mit einem geübten Griff löste er den Schild von seinem Rücken und nahm ihn die Linke Hand. Anschliessend nahm er vor ihr Aufstellung. Ihre Waffe war schnell, so viel hatte er schon gesehen, doch er bezweifelte, das es einen Hieb von einem gut gearbeitetem Breitschwert standhalten könnte. Es sah einfach zu dünn aus.

in Dreitan - das Spiel 07.02.2014 19:07von Randreyah •

Gegen Schild und Kurzschwert ein Rapier einzusetzen war ungewohnt. Doch sie versuchte ihr bestes. Ainbheartach drängte sie langsam aber sicher zurück, gab den Takt an. Sie liess sich in das vorgegebene Muster zwängen, machte dann einen Ausfallschritt und drehte sich bei erster Gelegenheit zur Seite weg, stiess nach Ainbheartachs Seite, doch sein Schild war schneller. Mit einem merkwürdigen Geräusch blieb die Klinge im Holz des Schildes stecken und Maeva sah verdurtzt darauf. "Im Ernstfall würde ich jetzt abhauen", meinte sie perplex und versuchte das Rapier frei zu bekommen, doch es steckte fest.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 07.02.2014 19:41von Armelion •

"Das würde ich auch.", meinte er mit einem Grinsen, zog den Schild aus und legte ihn auf den Boden. Als sie das Rapier immer noch nicht frei bekam, stellte er beide Füsse auf den Schild, packte den Griff und riss. Es gab ein helles Klirren und die Spitze des Rapiers steckte noch immer im Schild fest, während Ainbheartach verdutzt den Rest der Waffe in der Hand hielt. "Schätze das tut mir leid.", brummte er und drehte die Waffe zwischen den Fingern.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |