RE: Ufer des Loney, Stadt Loney
in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 02:55von Randreyah •

Maenavry gähnte, als die Sonne aufging. Er war sich nicht sicher ob Naja schon in Loney war, doch die Stadt erwachte schon. Rufe vom anderen Ufer waren zu hören, als die Fischer und Händler den Hafen verliessen. Neben ihm lag Fero zusammengerollt. Sie hatten im Freien übernachtet, was sich als bequemer erwies als gedacht. Zwar war es verdammt kalt gewesen, doch mit der Feuermagie konnte er sich wachhalten. Der Dämon entschloss sich ohne den Drachen in die Stadt zu gehen, der es nur mit einem müden Knurren bestätigte, gähnte, sich streckte und wieder zusammenrollte.
Eine Stunde später schlenderte Maenavry durch die Strassen der Stadt. Er war nur wenige Male hier gewesen und doch mochte er die Stadt. Soviel er sich erinnerte war das die Stadt der Südlichen Assassinen. Sicherlich waren noch einige irgendwo beim König. Er hatte nicht sonderlich Lust ihnen zu begegnen, doch sie würden ihn wohl oder übel dulden müssen.
Naja war früh am Morgen aufgestanden. Begleitete die alte Frau zu Fuss zur Stadt, was eine Weile dauerte, da die Bäuerin schon so alt und langsam war, dass Naja beinahe im Gehen einschlief. Sie erreichten die Tore Loneys genau dann, als die meisten Händler in die Stadt wollten und so mussten sie eine Weile vor dem Tor warten. Die Frau erzählte ab und an was über früher, ihren Mann, ihre Kinder, fragte Naja das eine oder andere und diese antwortete freundlich. Wieso wusste sie selber nicht.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 03:05von Ro Raven •

Sie brauchte nicht lange um ihn zu finden. Die Wärme, die von seinem Feuer ausging, tanzte über ihren Geist wie eine Kompassnadel, die ihr stets sagte, in welcher Richtung er war. Und je näher er kam, desto klarer spürte sie ihn. Er war gelassen und ruhig. Sie fragte sich, wie er auf sie reagieren würde.
Sie zog den Mantel enger um sich und die Kapuze über ihr rotes Haar, dann fädelte sie sich unauffällig durch den Strom der Menge, um zu ihm aufzuschliessen. Erst als sie nur noch einen Schritt von ihm entfernt war, trat sie direkt auf ihn zu und sagte sanft: "Feuertänzer!"
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 03:11von Randreyah •

Maenavry drehte sich verwundert um. Erkannte die Person zuerst gar nicht, doch als das kleine Glöckchen in seinem Hinterkopf läutete und er sie erkannte, hatte er sie bereits am Kragen gepackt und gegen eine Hauswand gedrückt. "Du", zischte er wütend. "Was willst du von mir?" Die Wut von damals war wieder hochgekommen. Sie hatte ihn schliesslich benutzt um in das Lager dieses Grafen zu kommen und dann musste er einen Teil der Suppe auslöffeln, als sie schön und unbeschadet davongekommen war. Seine freie Hand, die er zur Faust geballt hatte, zitterte vor Anspannung, da er sich zurückhalten musste, sie nicht zu verbrennen. Flammen umtanzten schon seine Finger und dann bekam er sich wider in den Griff, liess sie los, aber versperrte ihr mit dem Arm den Weg.

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 03:21von Ro Raven •

"Nichts", sagte sie lachend. Sein Feuer und seine Wut waren wie ein Rausch. Sie betrachtete fasziniert seine Finger. Dann blickte sie wieder in sein Gesicht. Er war ein Dämon, er war ein Magier und er war zornig, und doch hätte sie ihn am liebsten noch einmal überredet. "Ich will nichts", sagte sie beschwichtigend. "Nur dich grüssen, Feuertänzer. Es ist nicht selbstverständlich, dass man in der Fremde Bekannten begegnet."

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 03:36von Randreyah •

Er blieb stehen, drehte sich um und zählte bis vier, bevor er ihr antwortete, da er ansonsten gebrüllt hätte. "Weil ich Menschen nicht mag, die mich für ihre Zwecke ausnutzen", sagte er statt der anderen Dinge, die ihm durch den Kopf gegangen waren. Aus irgendeinem Grund schaffte sie es, dass seine Wut immer weniger wurde und das gefiel ihm nicht. Sie schien geübt darin zu sein Leute das fühlen, denken und tun zu lassen, was sie wollte.

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 03:43von Ro Raven •

Sie dachte verwirrt nach. Wann hatte sie ihn ausgenutzt? Dann fiel ihr ein, was er meinte.
"Tu mir leid... ich wollte dich nicht ausnutzen. Ich meine..." Das stimmte nicht ganz. Sie hatte ihn irgendwie ausgenutzt. Aber wohl nicht so, wie er es dachte. Sie spürte, dass sie rot wurde. "Es ging auf jeden Fall bestimmt nicht um Politik."

![]() 0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |