RE: Ufer des Loney, Stadt Loney
in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 07:23von Randreyah •

Naja streckte ihr die Hand entgegen in der die Seele der Frau steckte. "Sobald ich das Siegel löse solltest du in der Lage sein deine Seele heraus zu ziehen", sagte sie. Ihr war unwohl zu Mute schließlich war die Frau Erdmagierin, doch Maenavry mußte dafür sorgen, daß sie in einem Stück zurück kam. Und so wie sie ihn kannte würde er es auch.
some men just want to see the world burn

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 11:12von Randreyah •

Er verstand nicht ganz. Hatte Naja den ganzen Weg auf sich genomen nur um diese Frau zu treffen?
Was redete sie da von Seele? Es ähnelte ganz und garnicht der Schlangenfrau, so wie sie sich gerade benahm. Die Frau hatte immerhin ihren alten Golem zerstört. Normalerweise würde Naja sie aufsuchen und sofort töten. Wenn man denn den alten Erzählungen Glauben schenken konnte.
Doch sie schien den Zwischenfall vergeßen zu haben. Oder gestah sie ihre Unterlegenheit ein? Nein das konnte nicht sein. Was ging also vorsich?

in Dreitan - das Spiel 18.06.2013 00:36von Ro Raven •

"Dann will ich die vielbeschäftigten Herr- oder besser gesagt Damschaften natürlich nicht aufhalten", sagte sie, während sie die Hand ausstreckte, und ihre Stimme troff vor Spott. Sie hatte nichts gegen andere Völker oder gegen Mischlinge. Aber sie hatte etwas gegen gewisse Leute.
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 18.06.2013 00:49von Ro Raven •

Die Marketenderin schickte einen Teil ihrer selbst zu dem abgetrennten Stück in den Arm des Golems, umfing ihn und zog ihn sanft zurück in ihren Geist. Es gelang ihr nicht auf anhieb, ihn ganz mit sich zu verschmelzen, dazu war die Trennung von zu langer Dauer und Distanz gewesen, aber sie nahm an, dass das Gefühl bald schwinden würde.
Sie zog ihr Hand aus dem Griff der Halbdrachin. "Das wars", sagte sie. "Du bist mich los."
If you're going through hell, keep going.

in Dreitan - das Spiel 18.06.2013 00:52von Randreyah •

Naja nickte, drehte sich um und verschwand in Richtung des Flusses. "Du brauchst mir nicht zu folgen, ich gehe direkt zu ihnen zurück", sagte sie zu Maenavry, der unsicher an einer Säule lehnte. Er war sich da nicht so sicher, ob er sie einfach gehen lassen sollte, doch sie musste so oder so zurück, wenn sie den Golem loswerden wollte. Er seufzte und ging in den Dom hinein.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 111
Themen
und
30462
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |