RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 07:23
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Naja streckte ihr die Hand entgegen in der die Seele der Frau steckte. "Sobald ich das Siegel löse solltest du in der Lage sein deine Seele heraus zu ziehen", sagte sie. Ihr war unwohl zu Mute schließlich war die Frau Erdmagierin, doch Maenavry mußte dafür sorgen, daß sie in einem Stück zurück kam. Und so wie sie ihn kannte würde er es auch.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 11:12

Er verstand nicht ganz. Hatte Naja den ganzen Weg auf sich genomen nur um diese Frau zu treffen?
Was redete sie da von Seele? Es ähnelte ganz und garnicht der Schlangenfrau, so wie sie sich gerade benahm. Die Frau hatte immerhin ihren alten Golem zerstört. Normalerweise würde Naja sie aufsuchen und sofort töten. Wenn man denn den alten Erzählungen Glauben schenken konnte.
Doch sie schien den Zwischenfall vergeßen zu haben. Oder gestah sie ihre Unterlegenheit ein? Nein das konnte nicht sein. Was ging also vorsich?

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2013 00:02
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

Die Marketenderin streckte ihr Hand aus, zog sie aber wieder zurück. "Einen Moment noch", sagte sie. "Ich habe da noch eine kleine Frage. Dieser Ruf, der die Magier nach Osten rief. Du gehörst zu denen, die ihn schickte, nicht wahr?"

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2013 00:10

Was sollte das jetzt? Wenn sie Informationen über den Ruf wollte, hätte sie einfach hinhören können oder ihm folgen. "Nein", sagte Naja. "Es sind die anderen drei, die gerufen haben. Können wir das jetzt schnell hinter uns bringen?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2013 00:27

"Wieso?", fragte die Marketenderin leicht spöttisch. "Hast du heute noch viel vor?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2013 00:30

"Leider ja", antwortete sie kalt und ignorierte den Spott. Oder gab sich die grösste Mühe dazu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2013 00:36

"Dann will ich die vielbeschäftigten Herr- oder besser gesagt Damschaften natürlich nicht aufhalten", sagte sie, während sie die Hand ausstreckte, und ihre Stimme troff vor Spott. Sie hatte nichts gegen andere Völker oder gegen Mischlinge. Aber sie hatte etwas gegen gewisse Leute.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2013 00:38

Naja griff nach ihrem Handgelenk und konzentrierte sich. Sie löste das Siegel vollends. Die Frau musste fühlen können, dass der abgebrochene Splitter ihrer Seele frei war.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2013 00:49

Die Marketenderin schickte einen Teil ihrer selbst zu dem abgetrennten Stück in den Arm des Golems, umfing ihn und zog ihn sanft zurück in ihren Geist. Es gelang ihr nicht auf anhieb, ihn ganz mit sich zu verschmelzen, dazu war die Trennung von zu langer Dauer und Distanz gewesen, aber sie nahm an, dass das Gefühl bald schwinden würde.
Sie zog ihr Hand aus dem Griff der Halbdrachin. "Das wars", sagte sie. "Du bist mich los."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 18.06.2013 00:52

Naja nickte, drehte sich um und verschwand in Richtung des Flusses. "Du brauchst mir nicht zu folgen, ich gehe direkt zu ihnen zurück", sagte sie zu Maenavry, der unsicher an einer Säule lehnte. Er war sich da nicht so sicher, ob er sie einfach gehen lassen sollte, doch sie musste so oder so zurück, wenn sie den Golem loswerden wollte. Er seufzte und ging in den Dom hinein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de