RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 03:45
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ach um was dann?", fragte er zynisch und verschränkte die Arme. "Geld? Ein warmes Bett?"

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 03:49
von Ro Raven | 10.532 Beiträge

"Habe ich von dir Geld genommen?", fragte sie ernst. "Nein. Es ging dabei um..." Sie biss sich auf die Unterlippe. Sie konnte das nicht erklären. Nein, das ging einfach nicht. Die Sache war viel zu verrückt. "Ich weiss nicht genau, um was es eigentlich ging. Ich entscheide manchmal spontan", meinte schliesslich und fügte mit einem schelmischen Grinsen hinzu: "Ich wollte vielleicht nur mal wissen, wie Dämonen so sind."

If you're going through hell, keep going.
nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 03:53

"Und worum geht es dir jetzt?", fragte er. In letzter Zeit sah man ihm zu oft an, dass er ein Dämon war. Es behagte ihm nicht. Er fühlte sich dann allem um ihn herum ausgeliefert und auffällig, wie ein bunter Hund.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 03:57

"Ich freue mich, dich zu sehen", sagte sie schlicht. "Und ich mag dein Feuer", meinte sie mit einem Seitenblick auf seine Finger, die jetzt flammenlos waren.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 03:59

Er fragte sich wie viel von dem was sie sagte wahr war und wie viel nicht. Er hatte aber wenig Lust es herauszufinden. "Ich habe leider zu tun", meinte er dann und wandte sich erneut zum Gehen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 04:01

"Schade", seufzte sie und unterdrückte den Wunsch, die Hand nach ihm auszustrecken. "Auf Wiedersehen, Feuertänzer."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 04:08

Er erwiderte nichts, sondern ging weiter. Irgendwie konnte er Loney nicht mehr geniessen und er brauchte eine Weile, um sich wieder auf seine Umgebung zu konzentrieren. Er hatte Recht behalten, zwei Gestalten waren ihm gefolgt, unverkennbar Assassinen. Er tat so, als ignoriere er sie und hielt weiter nach Naja Ausschau.
Seine Suche war erfolglos geblieben und so hatte er einige Stunden in einer Schenke verbracht, einiges Getrunken, so viel, dass er schon fast betrunken war und hatte sich am Abend auf den Weg gemacht. Dabei lief er leicht wankend am Palast vorbei. Gegenüber war der Dom. Soviel er wusste waren die Mönche nicht dem König unterstellt und Ran war der Südliche Drache. Also würde man ihm sicher von dort aus irgendein Bett beschaffen in dem er sich hinlegen konnte, ohne zu erfrieren. Doch einige Meter vor dem Eingang blieb er wie angewurzelt stehen. Eine Frau mit ihm seltsam bekannten, roten Locken stand da. Sie wartete anscheinend auf jemanden. Er war sich nicht sicher was er genau tun sollte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 04:15

Die Marketenderin wartete schon eine geraume Weile vor dem Eingang des Domes. Mittlerweile war es fast dunkel und sie fragte sich, wann die Halbdrachin auftauchen würde und ob überhaupt. Bis jetzt waren hier nur Mönche ein und ausgegangen. Sie lehnte sich eben an eine Säule und hoffte, dass sie damit kein Sakrileg beging, als sie das Feuer wieder spürte. Er musste ganz nahe sein. Und er starrte sie an. Sie beschloss, nicht darauf zu reagieren. Zumindest vorerst. Sie wollte diese Sache mit der Halbdrachin endlich hinter sich bringen.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 04:20

Als er an der Frau vorbei zum Eingang hin schritt, merkte er eine Bewegung im Augenwinkel. Naja lief mit raschem Schritt in ihre Richtung. Sie schien nicht besonders gut gelaunt zu sein. Er blickte ihr entgegen und fragte sich, was er jetzt tun sollte. Er hatte definitiv zu viel getrunken.

Die Stadt ihrer Schwester war fürchterlich. Zuerst die Bäuerin die Ewigkeiten mit ihren Einkäufen gebraucht hatte und dann noch die Assassinen, die sie auf Schritt und Tritt verfolgt hatten, bis sie einen von ihnen in eine Wasserkugel gesperrt hatte, was ein anderer nicht besonders amüsant fand. Sie hatte eine ganze Stunde damit verbracht sie auszuschalten, bis einer gekommen war, der sie erkannt hatte und dann endlich gehen liess.
Jetzt war sie spät dran. Sie erkannte die Marketenderin und schritt noch rascher auf sie zu. Hinter der Frau stand ebenfalls ein bekanntes Gesicht. Maenavry. Da hatte er also gesteckt.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 14.06.2013 04:25

Die Halbdrachin sah gleich aus wie damals vor Ekain, dennoch war sich die Marketenderin erst als sie recht nahe war sicher, dass sie es war, immerhin hatte sie sie damals nicht genau gesehen. Auf diese wenigen Meter Distanz hingegen stellte sich ein merkwürdiges Gefühl ein, so als fühlte sich der Teil von ihr, der noch in dem Golem war wie magnetisch zum Rest ihres Geistes hingezogen.
Sie trat auf die Halbdrachin zu und hoffte insgeheim, dass der Feuertänzer nicht in der Zwischenzeit verschwand. "Endlich", sagte sie. "Ich dachte schon, ich bleib ewig zerteilt."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de