RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 11.06.2014 22:42
von Armelion | 4.811 Beiträge

Er legte die Arme um sie und drückte sie leicht. "Ich werde mein Bestes tun.", erwiderte er lächelnd. "Einen König im Duell zu erschlagen, bringt auch viel Ruhm wisst ihr. Ich tue es also nicht nur für euch.", scherzte er und versuchte ihre bedrückte Stimmung ein wenig aufzulockern. Mit Isabella gelang es ihm immer, doch sie war auch noch kleiner und es war leichter sie von ihren Problemen abzulenken.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.06.2014 22:49
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Man wird euch Kingslayer* nennen... Das ist nicht gerade ruhmreich", meinte sie grinsend. "Könnt ihr... mich...das nächste Mal zurückhalten, wenn...wenn was ähnliches passiert wie...das mit...dem Schwarzmagier?", fragte sie flüsternd.

*japjap g.o.t ... musste sein sry xD

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.06.2014 22:54

"Da er zuerst versuchte mich umzubringen, denke ich dass es in Ordnung geht. Ausserdem wird ja unsere Rebellion nach unserem Sieg zu einer Revolution werden. Deshalb werden mich die Geschichtsschreiber als Helden darstellen, sofern ihr sie gut genug bezahlt." Er lachte, nahm noch einen Schluck von dem verdünnten Wein und blickte auf sie runter. "Ich werde es so gut wie möglich versuchen, Prinzessin.", versprach er, doch er wusste, dass er gegen solche Magie wohl kaum etwas ausrichten könnte.

(lol, stimmt)

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.06.2014 23:03

"Ich danke euch", sagte sie und setzte sich wieder gerader hin. Es ziemte sich nicht für eine Prinzessin einem Earl so nahe zu sein. Auch wenn sie ihm am liebsten um den Hals gefallen wäre, geheult hätte und sich von ihm trösten gelassen... Maeva schüttelte den Kopf und lächelte. "Wenn das vorbei ist... Wie soll es weitergehen? Wie soll ich meine Versprechen umsetzen?"

(Lol endlich jmd der g.o.t kennt )

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.06.2014 23:29

(es waren die besten Bücher, die ich seit langem gelesen habe )

"Setzt einfach eines nach dem anderen um. Nehmt euch Zeit um alles zu planen. Einen besseren Rat kann ich euch da nicht geben, doch wir können uns den Kopf darüber zerbrechen, wenn wir euren Cousin gestürzt haben. Er stellt im Moment unser grösstes Problem dar."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 11.06.2014 23:31

"Ok", sagte sie und nickte. Sie stand auf und sah Numair an. "Wo ist der Nordmann gerade?"

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.06.2014 09:53

"Wahrscheinlich immer noch auf dem Schlachtfeld. Die Frau, die ihr gekauft habt, die mit der grauen Haut, hat heute auch mitgekämpft. Sie ist verdammt geschickt mit dem Speer."

Ainbheartach fand Firyal am Rande der Schlacht. Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete sie das Lager von Maevas Soldaten. In der rechten hielt sie eine lange Hellebarde an deren Axtblatt noch immer Blut klebte. "Was hast du vor?", fragte der Nordmann sie laut und sie fuhr vor Schreck zusammen. Allerdings fing sie sich schnell wieder und wirbelte mit erhobener Waffe zu ihm herum.
"Was geht dich das an?", knurrte sie.
"Oh, mich geht alles was an, was meine Herrin betrifft und alles was hier geschieht, betrifft meine Herrin. Also?"
Sie blickte ihn mit schräg gehaltenem Kopf an. "Ich will den Goblin töten.", erwiderte sie dann knapp. "Er ist irgendwo hier und bevor dieses Jahr vorbei ist, will ich sein jämmerliches Leben beendet haben."
Ainbheartach nickte, trat auf sie zu und schlug ihr dann mit ungehemmter Kraft aufs Brustbein. Mit einem japsenden Geräusch ging sie in die Knie. "Nehmt es nicht persöhnlich. Ich selbst würde diesem Wicht gerne die Kehle durchschneiden, doch im Moment ist er Maevas Verbündeter. Daher muss ich dich für den Moment ruhig stellen. Ausserdem hat Maeva dir deine Tochter zurückgegeben. Warte mit deinen Racheplänen wenigstens so lange, bis sie auf dem Thron sitzt." Er packte sie an der Schulter und holte aus um ihr die Faust an die Schläfe zu schlagen. Firyal zögerten keinen Augenblick und rammte ihm ihre Faust zwischen die Beine. Ainbheartach verzog vor Schmerz das Gesicht, führte jedoch seinen Streich ohne Fehler aus. Die Frau fiel ohne ein Wort zu Boden.
Erst jetzt stiess er zischend die Luft aus und stützte die Hände auf seine Knie. "Du verdammtes, stures Weibsbild.", knurrte er. Dieses drahtige Weib hatte mehr Kraft gehabt, als er ihr zugetraut hätte. Grob packte er sie am Nacken, hob sie hoch und warf sie sich über die Schulter, bevor er sich auf den Rückweg zum Lager von Midvale machte.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.06.2014 11:10

Maeva begegnete Ainbheartach auf halbem Weg und sie blieb verwundert stehen. "Sie ist nicht tot oder?", fragte die Prinzessin etwas bleich, merkte, dass da kein Blut war, das aussah, als stamme es von Firyal und atmete durch. "Erzähl mir bitte was passiert ist", ordnete sie etwas unsicher an.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.06.2014 19:42

"Ich hab sie gefunden, als sie sich euer Lager angesehen hat. Sie trug immer noch ihre Waffen und da fragte ich was sie vorhatte. Sie sagte mir sie wolle den Goblin umbringen und da hab ich sie niedergeschlagen, da ihr den kleinen Wicht noch braucht.", fasste er das Geschehen kurz zusammen. "Ich hatte gerade vor sie zu ihrer Tochter zu bringen, das bringt sie vielleicht auf andere Gedanken."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 12.06.2014 20:10

"Gut, ich komme mit", sagte das Mädchen und sie setzten den Weg fort. "Der Goblin ist nicht hier... Nur einige seiner Männer übrigens. Er selber ist in Loney."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de