RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 20:18
von Randreyah | 11.751 Beiträge

"Ich hab...ehm", sie lief rot an. "Ich habe gehofft, dass wir das in Ruhe, nachdem alles geklärt ist, was Maevas Thronantritt betrifft, besprechen könnten. Aber ich wollte vorschlagen, dass wir die Lordschaften nach der Hochzeit zusammenlegen... Ich hätte nie gedacht, dass ihr so schnell zustimmt... Jedenfalls, würde es mich nicht stören zu euch zu ziehen. Ich glaube, dass euch die Pferdezucht und eure Geschwister fehlen würden, wenn ihr euren Wohnsitz nach Schwarzschnee versetzen würdet." Sie lächelte etwas unsicher und nahm einen Schluck Tee.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 21:33
von Armelion | 4.811 Beiträge

Numair warf Algernon einen Blick zu und dieser entfernte sich um diskret seinen Posten ausser Hörweite einzunehmen. Der Earl von Midvale dachte einen Moment lang nach und nahm noch einen Schluck vom Tee. "Maevas Krönung wurde auf den nächsten Monat angesetzt. Was euren Vorschlag angeht die Lordschaften zusammenzulegen, stimme ich euch ebenfalls zu. Es wäre von unser beider Vorteil, da sie nur einen Tagesritt auseinander liegen. Und...." Er stellte die Tasse ab und kratzte sich am Kinn. Wie sollte er das nur am Besten erklären? "Ich will dass ihr glücklich seid.", sagte er schliesslich. "Ich will nicht, dass ihr irgendwann eure Entscheidung mich zu heiraten bereut. Deshalb sagt mir bitte, was es brauchen würde, damit ihr glücklich seid. Keine Angst!" Er hob begütigend die Hände, "Ich habe schon einen Entschluss gefasst euch nicht anzurühren, solange ihr es nicht wollt. Zumindest in diesem Punkt braucht ihr euch keine Sorgen zu machen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 21:38

Rowenia lächelte. "Ich glaube, das ihr euch nicht sehr anstrengen müsst, mich glücklich zu machen", sagte sie. "Ich bin glücklich, solange wir miteinander offen reden können und ihr mir nicht etwas aufzuzwingen versucht - und ich nehme an, dass ihr dies nie tun würdet...darum... naja. Ich werde euch sagen, falls mir etwas nicht passt und bitte euch das gleiche zu tun."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 21:47

"Das werde ich.", versprach er ihr. "Wollt ihr schon einen Zeitpunkt für die Hochzeit festlegen, oder soll ich euch erst mal eine Weile den Hof machen.", fügte Numair mit einem Lächeln hinzu.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 21:48

"Wenn ihr Lust dazu habt...wieso nicht", meinte sie und lächelte schelmisch.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 22:04

Numair lachte. "In dem Fall muss ich es mir noch überlegen. Ich bin nicht besonders geschickt in solchen Dingen. Immerhin habe ich schon eine Idee, was ihr mögt. Ich erinnere mich genau daran, dass ihr mir erzählt habt, dass ihr Lieder sammelt oder gerne malt. Vielleicht könnte ich euch malen und ihr könnt euch nachher über mein Ungeschick lustig machen?", schlug er scherzeshalber vor.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 22:07

Sie lachte. "Das könnt ihr, ja", meinte sie. "Ihr könnt mir aber auch zeigen, was ihr mögt, dann lerne ich euch kennen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 22:14

"Ich liebe es Pferde zuzureiten. Es ist eine Kunst versteht ihr? Man darf das Tier nicht brechen, man muss ihm beibringen, dass es den Menschen vertrauen kann. Erst dann dulden sie einen wirklich auf ihrem Rücken und man kann ihnen auch Befehle geben. Ich bin halt ein unverbesserlicher Pferdenarr.", gestand er grinsend, "Meine Familie bedeutet mir ebenfalls viel. Ich verbringen gerne ein wenig Zeit mit ihnen. Ihr könnt euch das wohl kaum vorstellen, doch meine kleine Schwester hat mich vor einem Monat dazu überredet mit ihr Haschen zu spielen."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 22:17

Sie hörte zu und lächelte. "Ist eure Schwester auch hier?", fragte sie nach.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 07.08.2014 22:20

"Nein, Isabelle ist noch immer in Midvale. Dort ist sie sicherer, bis das Land wieder befriedet ist."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de