RE: Ufer des Loney, Stadt Loney

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 21:01
von Randreyah | 11.751 Beiträge

Am nächsten Tag ritten die Boten los mit den Einladungen zur Krönung und dem anschließenden Ball im Juli. Das Sommerfest würde am gleichen Tag stattfinden. Maeva hatte die Lords und Ladys Loneys und die Königshäuser Geviras, der Nachtzinne eingeladen, nebst einigen Elfenfürsten der Seelandelfen.
Rowenia hatte nicht viel zu tun. Sie durfte sich im Palast frei bewegen und es wunderte sie, ob Numair der Stall gefallen hatte. Da sie keine Bediensteten hatte, ging sie selber zu seinen Gemächern und klopfte an. Algernon wusste zum Glück, wo der Earl untergebracht war, während seines Besuches hier im Palast.

some men just want to see the world burn

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 21:14
von Armelion | 4.811 Beiträge

Numair hörte das Pochen und klopfte sich einige Pferdehaare aus der Kleidung, bevor er aufmachte. Er lächelte breit. "Ich kann euch nicht genug danken, für die Freude, die ihr mir gemacht habt. Ich habe einen schon angefangen einem Tier ein paar Unarten abzugewöhnen, wie ihr sehen könnt.", fügte er hinzu und wies auf seine Kleidung, die es eindeutig nötig hatten, mal gewaschen zu werden. "Wollt ihr etwas zu trinken? Mir wurde ein wunderbarer Weisswein gebracht und er ist noch herrlich kühl."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 21:19

"Gerne", meinte sie und trat ein, als er sie hineinbat. "Es freut mich, dass euch der Stall gefällt."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 21:30

Numair schenkte ihr einen Kelch ein und reichte ihn ihr, bevor er sich selbst auch einschenkte. "Worauf sollen wir anstossen?", fragte er mit einem Lächeln.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 21:42

"Hmm", meinte sie und sah ihn an. "Auf eine blumige Zukunft?", schlug sie lächelnd vor.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 22:05

"Eine gute Idee. Auf eine blumige Zukunft." Die Gläser gaben einen leisen Glockenklang von sich, als sie zusammenstiessen und Numair nahm einen kleinen Schluck, bevor er ihr einen Stuhl anbot und sich nach ihr auf einen anderen Sessel niederliess. "Hattet ihr einen bestimmten Grund um mich aufzusuchen?", fragte er freundlich.

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 22:09

Sie kostete den Wein. "Nein, ich wollte nur fragen, ob euch das Geschenk gefällt, aber wie ich sehe und ihr bereits gesagt habt, scheint das der Fall zu sein... Der Wein schmeckt ausserdem vorzüglich."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 22:25

Numair nickte abwesend. "Ich habe gestern reiflich über uns nachgedacht, Lady Rowenia. Wenn es euch recht ist, würde ich gerne einen Termin für die Hochzeit mit euch festlegen. Vielleicht nach der Krönung irgendwann? Dann können wir uns auch schon Gedanken darüber machen, wie wir unsere Haushalte aufteilen werden."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 22:33

"Gewiss", meinte sie und ihr Rücken spannte sich leicht an. "Sollen wir im August heiraten?", schlug sie vor. "Draussen wäre schön. Eine Hochzeit im Freien..."

nach oben springen

in Dreitan - das Spiel 09.08.2014 22:39

"Wir müssen keinen Zeitpunkt festlegen, wenn ihr das nicht wünscht, Lady Rowenia. Wir können ebenfalls warten und uns erst besser kennen lernen, wenn ihr das wünscht." Er brach ab und wusste nicht wie er weiterfahren sollte. Götter war das schwierig. "Ich dachte es wäre vielleicht einfacher für euch, anstatt im Palast eingesperrt zu sein.", sagte er schliesslich. "Wenn ihr offiziell meine Frau wärt, könntet ihr in die Schwarzschneeburg zurückkehren."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 30462 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de